Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fennekfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 12:01
Ich wollt mich ja schon lang mal an Doitsu versuchen und ja da heute sein Geburtstag ist hab ich ihn heut mal endlich gekritzelt XD Den Fuchs den er in der Hand hält, das bin ich, also meine Fursona :)
Beachtet nicht die faile Hand oder so, ich mal so selten Menschen und kann es daher alles nicht gut XD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isaki_Yukihara
2013-10-04T12:05:27+00:00 04.10.2013 14:05
Happy Birthday Doitsu X3
Von: abgemeldet
2013-10-03T14:28:39+00:00 03.10.2013 16:28
Achja! Eigentlich kam ich zum Bild hier geschneit, um ebenfalls ein "Happy Birthday, Ludwig!" drunter zu werden!
Nicht schlecht, der Herr Deutschland. Ich fand den immer besonders knifflig. Diese Haare... Aber der Anime hilft einem ja in seinem sauberen Stil schon ein wenig, wie man das malen kann. :-D Der Manga ist ja so wunderbar gekritzelt...
Antwort von:  Fennekfuchs
03.10.2013 17:26
Danke^^ Naja die Haare fand ich eigentlich nicht schwer, ich hab immer mein Problem eher dabei erstmal das Gesicht hinzubekommen und joa normal mal ich ja nur frei aus dem Kopf aber da musste ich doch mir mal ein Bild als Ref nehmen um sein Gesicht hinzukriegen, hätt bei den Händen vielleicht auch tun sollen aber egal XDD Ich mag Doitsu sehr gern, er ist immer knuffig, besonders ist es ja süß wie er immer so schnell verlegen wird X3
Der Manga ist aber wirklich toll gezeichnet, stimm ich dir zu :)
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 17:31
Jaa, wenn er verlegen wird, das ist was Tolles. :-D
Ich musste besonders ihn am Anfang ganz oft üben, bevor ich ihn richtig gemalt hab. Hab ihn immer in meine Schulsachen gekritzelt. Hehe.
Von:  -Kiari-
2013-10-03T12:05:33+00:00 03.10.2013 14:05
Ich hab keine Ahnung, wie das bei Hetalia mit den Geburtstagen geregelt ist, aber egal, ist doch trotzdem irgendwie sein Tag, oder nicht? ^^ Ich find Doitsu gut gelungen, und deine Fursona ist total niedlich *-* *knuddeln will*
Antwort von:  Fennekfuchs
03.10.2013 14:33
Klar heute muss meiner Meinung nach sein Tag sein XD Wann sollte er sonst sein? Also ich bin der Meinung, dass das sein Tag ist :D Danke dir <33 Und nochmals danke, meine Fursona knuddelt natürlich gern ;D
Von:  nessi6688
2013-10-03T10:57:03+00:00 03.10.2013 12:57
Die Fursona ist sehr niedlich! Ich würde Ludwigs Hand noch etwas vergrößern. Im Vergleich zu seinem Gesicht ist sie sehr klein.

Heute ist übrigens nicht Deutschlands Geburtstag. ;)
Antwort von:  Fennekfuchs
03.10.2013 14:32
Danke ja ich weiß die Hand ist nicht gut gelungen, aber irgendwie wenn ich sie ändern wollte wurds nur schlimmer, deswegen hatte ich sie dann so gelassen XD
Und danke dir :3 Doch ich hab gelesen dass der Tag, sein Geburtstag ist^^
Antwort von:  nessi6688
03.10.2013 14:35
Einfaches Vergrößern der Hand würde schon reichen, finde ich.

Dann ist dem Autor ein Fehler unterlaufen. ^^" Denn der Geburtstag des Landes Deutschland ist der 23. Mai 1949 bzw. der 1. Januar 1871, wenn man vom Deutschen Reich ausgeht...
Antwort von:  Fennekfuchs
03.10.2013 14:37
Naja ich weiß nicht wovon direkt ausgegangen wird, aber ich mein das ist ja der einzige Tag der gefeiert wird weil Deutschland da ja neu vereint und dadurch ja praktisch neu gegründet XD Ich denk es wurden als Geburtstage die genommen, die auch in den Ländern gefeiert werden, bei einigen anderen Ländern wurden ja auch Vereinigungen als Geburtstag genommen :)
Antwort von:  nessi6688
03.10.2013 14:39
Ja, leider... Da hätte man korrekter arbeiten können.
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 16:25
Ich misch mich mal ein, denn ich weiß, dass es zu Beginn gar keinen offiziellen Geburtstag für den Herrn Deutschland gab, laut Zeichner. (War auf diesen Charaktersteckbriefchen immer leer...) Ich weiß nicht, ob sich das bisher verändert hat, da ich in letzter Zeit nicht mehr so involviert bin, aber ich hab eher mitbekommen, dass die Fans das dann einfach so beschlossen haben. Ist halt eben der Tag, an dem man Deutschland feiert.

Wenn man von der Serie ausgeht, müsste man wohl den Tag vom deutschen Reich nehmen, da der Charakter eindeutig schon vor dem zweiten Weltkrieg existiert...
Aber wer möchte schon sowas feiern... Denke ich. Ist immer knifflig. Die Deutschen und die Vorsicht mit Sachen wie alten rot-schwarz-weißen Flaggen, hehehe.

Am cleversten wäre natürlich dieser Tag nach dem zweiten Weltkrieg, der 23. Mai. Da dort Deutschland zum ersten mal offiziell DEUTSCHLAND genannt wird, oder? Aber den kennt wohl kaum wer...

Naja, aber ich werd auch nicht müde, sowohl am 3.10. als auch am 9.11. den Mauerfall zu würdigen. Ich glaub, ich werf den 23.05. mit in mein Repertoire. :-D