Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fennekfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 22:42
Ich weiß es ist nicht besonders gut, ich bin in Menschen einfach zu wenig geübt und auch die Colo an den klamotten hätt ich besser machen können^^ Naja aber ich liebe Holo, sie ist einer meiner liebsten Animecharas :D Themen:
Spice & Wolf

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Holo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fennekfuchs
2013-05-27T05:59:11+00:00 27.05.2013 07:59
Danke dir hätt nicht gedacht dass es so gut ankommt weil ich so gut wie nie menschliches mal XD
Aber du musst dir dann unbedingt mal Spice and Wolf angucken Holo ist so cool ich liebe es wie sie Lawrence gerne neckt <3
Von:  NekoBastet
2013-05-26T21:26:05+00:00 26.05.2013 23:26
Süßes FA *.* Obwohl ich den Chara nicht kenne. XD
Ich finde die Outlines etwas strichig, dafür aber die Schatten extreeeeeeem gut *__* Und die Öhrchen sind ja mal putzig >///<
Mag ich gern *.*