Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:37
Dieses Bild beschreibt so ziemlich meine Momentane Gefühlslage :D
Mein verdammtes Hirn will einfach nicht still sein ;) Vorallem nicht, wenn ich versuche zu schlafen -.-

Naja, ich hoffe es gefällt euch!
Würde mich über Kommentare und Bewertungen sehr freuen! :3

LG Mushroom ♥
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perlmutta
2013-02-05T18:44:19+00:00 05.02.2013 19:44
Oh, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut!!! Ich denke, mein Blick könnte in diesen Momenten ähnlich aussehen! ;3
Hast das Gefühl also gut getroffen, obwohl oder gerade weil es so schlicht ist! Passt sehr gut in die Situation, auch mit den ausgebeulten Hosentaschen und dem Wirrwar in der Denkblase!
Auch der Gesichtsausdruck passt einfach klasse ins Thema, toll gezeichnet! ^.~
Antwort von:  Mushroom
06.02.2013 18:27
Vielen Dank ! ^-^