Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 11:44
Ein Fanart zum Nintendospiel "Drawn to Life" mit den drei Charakteren Mari, Jowee und Heather :)

Ich hab das Spiel letztens mal wieder ausgepackt und da hatte ich das Bedürfnis, was dazu zu zeichnen. Das Spiel ist einfach soo süüß ^_^ :D

Ich hoffe es gefällt euch :)


LG Mushroom :)

Übrigens: Das ist einer meiner ersten Versuche eines Gruppenbildes :) :D
Verwendete Referenz:
Kleidung der Charaktere und Gebäude von der Spielhülle :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-20T12:06:54+00:00 20.01.2013 13:06
Einfallsreich... Vor allem das Mädchen mit den zwei Gesichtshälften.

("Cada oveja con su pareja.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Mushroom
20.01.2013 19:26
Naja eigentlich war das ja nicht meine Idee, das sind Charaktere aus nem Spiel :)