Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 23:49
Die Idee für dieses Bild ist mir durch einen Traum gekommen :D

Im Traum ging ich einen Weg neben einer Wiese entlang. Es war dunkel. Und plötzlich bemerkte ich, dass der Wald am Ende des Weges anfing zu brennen und die Flammen kamen immer näher. Also lief ich die Wiese hinunter. Ich lief die Wiese solange hinunter bis es Tag wurde und ich bunte Stufen im Gras entdeckte. Also nahm ich die Stufen und gelangte schließlich zum Wald am Ende der Wiese.

Ich war von diesen bunten Stufen in meinem Traum total begeistert (*o*)und ich hatte das Gefühl, dass mir dieser Traum etwas sagen soll, deshalb hatte ich Lust diese Stufen und die Wiese zu malen :) :D
Mir kam da als Material direkt Pastellkreide in den Sinn (weil man sie so toll verwischen kann ^^) und hab mir dann Pastellkreidestifte geholt, damit ich das Gras möglichst detailliert zeichnen kann :D

Ich bin mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden, ich hoffe es gefällt euch auch :)
LG Mushroom ^_^
Verwendete Referenz:
Mein Traum :D

Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mushroom
2013-01-15T16:01:22+00:00 15.01.2013 17:01
Danke für die Kommentare :)

@ Oogie-Boogie: Ist das "subtil einfach" als Kompliment zu sehen? ;D
Von:  bravo-joe
2013-01-15T14:25:59+00:00 15.01.2013 15:25
Nett :>
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-15T13:17:12+00:00 15.01.2013 14:17
Subtil einfach denke ich...
Und schön surreal.^^

("Alguien vendrá que te hará parecer bueno.")

Gez. Oogie-Boogie