Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Mushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 16:54
Hierbei handelt es sich um eine Auftragsarbeit für den Bruder einer Freundin. :D Ich habe selbst nie Dragonball geguckt, und mir gefällt der Zeichenstil auch nicht sonderlich. Aber dafür ist das Ergebnis eigentlich ganz gut geworden.

Auch wenn es sich um ein Abgemaltes "Fan-Art" handelt, würde ich mich sehr über Rückmeldungen, besonders bezüglich der Colorierung, freuen. ^_^

Eure Mushroom ♥
Abgezeichnet: http://img3.imagebanana.com/img/dnsnhkoz/dragon_ball_z_5.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2013-08-02T21:23:41+00:00 02.08.2013 23:23
wow das ist echt gut ^^
die colo gefällt mir
Antwort von:  Mushroom
25.08.2013 19:35
Vielen Dank ^-^ Das freut mich :)
Von:  -Meliina-
2013-08-02T20:20:03+00:00 02.08.2013 22:20
Klasse! Vor allem find ich es toll das du in den Schritten Zeigst wie es entstanden ist selbst wenn es Abgezeichnet ist! :)
Wirklich tolle arbeit, die colo ist auch sehr schön gefällt mir!
Antwort von:  Mushroom
25.08.2013 19:35
Vielen Dank :) Freut mich, dass es Dir gefällt ^_^