Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2023 13:54
Zwar etwas spät, aber wie heißt es so schön unter uns Alphabet-Menschen? Jeder Monat ist Pride Monat. XD

Bin nur froh, dass ich endlich damit fertig bin. Habe über einen Monat drangesessen. Skelette, Schmetterlinge UND Blumen waren doch etwas... kompliziert. Aber ich bin sehr zufrieden, wie es geworden ist. <3
Verwendete Referenz:
akkurate Skelette aus Anatomiebüchern lol

Themen:
LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Transgender

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-01T15:23:56+00:00 01.08.2023 17:23
Das ist ein super cooles Bild!
Ich finde, das Skelett sieht hammer aus! Und auch die Koloration da ist dir super klasse gelungen.
Aber die Schmetterlinge mit ihrem aufwändigen Muster sehen ebenfalls richtig toll aus! ^^
Antwort von:  Suma
01.08.2023 17:27
Vielen lieben Dank! <3 Freut mich, dass es dir gefällt :3