Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
TW: Blut
TW: Blut
Skizze
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2023 12:51
Vor langer langer Zeit, als Cassians Frau Ceridwen noch lebte. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Enid und Seren.

Die Charas sind - wie so oft xD - aus dem gleichen RPG wie auch Kasia & co. Auch wenn sie zumindest mit Kasia, den Zwillingen und Any noch nicht viel zu tun hatten :'D dafür hat Cassian allerdings allerhand mit Kasias Daddy zu tun ;)
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-19T19:52:05+00:00 19.06.2023 21:52
Das ist ein wirklich schönes Familienportrait.
Die einzelnen Charaktere sind wirklich toll gezeichnet. Ich persönlich finde die Mode, die sie da tragen total schick. Außerdem sind die die Posen bei allen vier super gut gelungen.
Und die etwas entsättigt wirkende, gedeckte Farbgebung passt auch sehr schön zu dem Familienportrait-Motiv. ^^
(Wo das Blut bei dem Zwischenschrittversionen herkommt, frage ich vielleicht lieber nicht. :'D)
Antwort von:  Suma
20.06.2023 18:36
Danke für deinen lieben Kommentar, Nudelchen <3
(Haha, ja, also... dass Ceridwen nicht mehr lebt sagt eigentlich schon alles xD Cassian vermisst sie sehr <.<)