Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2023 17:08
Das alljährliche Re-draw von Maximilia und Morungmund. Diesmal mit den Katzen Idris und Tatu-Meilyr. Die Katzen gehören zu dem Freund von einem der Brüder der beiden.
Themen:
Tiere (real), Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-05T08:58:54+00:00 05.10.2023 10:58
Sehr hübsch. Gefällt mir. :3
Antwort von:  Suma
05.10.2023 13:35
Danke <3
Von:  Nudelchen
2023-10-04T17:20:59+00:00 04.10.2023 19:20
Das ist ein sehr schönes Redraw.
Deine beiden Charaktere sehen im Halloween-Makeup richtig cool aus! :D
Ich habe das Bild von letztem Jahr mal zum Vergleich aus deiner Gallerie gesucht. Innerhalb des einen Jahres hat sich ja doch viel verändert in deinem Stil finde ich. Das ist echt interessant!
Die beiden weißen Katzen finde ich hier übrigens auch noch echt toll. Die sind klasse gezeichnet und sehen super süß aus. ^^
Antwort von:  Suma
05.10.2023 01:38
Danke <3
Hihi, ich muss glaube ich noch mehr Halloween-Bilder malen :D
Oh ja! Hab im Januar zum neuen Jahr meinen Stil fast komplett umgestrickt. Aber bin sehr zufrieden :3