Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fire--Sanyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:09
hallo ^^
hier hab ich mein neustes TLK Pic...naja es ist besser als mein erstes :/ wie findet ihr es?
(C) des wunderschönen hintergrundes:CookieCannibleSofiel http://www.deviantart.com/?q=lion+king+free+background#/art/background-practice-193362257?_sid=374e08c3
sagt mir wie findet ihr das bild?

Story:
,, Erwischt!", murmelte Zira triumphierend.
,, NEIN!"; schrie Kop.a
Er würde sterben, aber nicht so nicht ohne aufzugeben.
,, Ich Kopa, der zukünftige König und SImbas Sohn gebe nicht einfahc so auf!"
Und mit einem lauten Schrei verpasste er Zira eine. Seine scharfne Krallen kratzten ihr die Nase auf.
,, Argh! Na warte!"

unter anderem für kati-kopa und für CynthiaFeline die mein allererstes TLK doijinshi gecolert hat <3 danke :D
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa, Zira

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare