Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fire--Sanyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 11:25
hay ^^
ich habe ein Bild für Kati-Kopa gemalt :D
Es gehört zu ihrem Comic und zeigt Taka/Scar und die (tote) Uru.

Story:
Scar war wütend. Sein Bruder turtelte dauernd mit Sarabi während er alleine war. Zira war weg, er hatte diese Narbe, sein Vater verstand ihn nicht mehr und Sarafina fand keinen Gefallen an ihm, obwohl er sich noch so ,,anstrengte". Die einzige die ihn immer verstand war seine Mutter, also lief er in die Höhle am Königsfelsen wo seine Mutter lag.
,, Mutter?", fragte er
Keine Antwort.
,, Uru?...NEIN!"
Sein Schrei gellte durch das ganze Königreich. Uru war tot.

PS: habe nur mit maus auf paint gemalt und colern ...naja ^^ Hintergründe kann ich auch noch nicht deshalb kein HG hoffe euch gefällt es trotzdem :D
freue mich über kommis und verbesserungen :D
lg


Ist dem Dōjinshi "DER KÖNIG DER LÖWEN-VERBORGENE GESCHICHTEN" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Scar / Taka, Akase / Uru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MalteHess1997
2013-05-13T13:12:06+00:00 13.05.2013 15:12
Nette storry und das bild ist auch ok