Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fire--Sanyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:03
hallo ^^
als dankeschön widme ich diese fanart kitty :D
denn sie colert mir meinen comci also habe ich ihr ein dankebildchen gemalt :D sorry das es nicht farbig ist <3

Story: Duma stand auf dem Königsfelsen und sah herab. Er hatte gesiegt, er war ein Held und es war Frieden.
,, Papa! Was machst du da?", wollte jemand wissen.
Er drehte den Kopf und seone Tochter Suma trat hervor. Er leckte sie. Sie sah ihm zum verwechseln ähnlich, und hatte einen runden kreis auf dem kopf der fast blau war.
,, Ich sehe herab auf mein Königreich, eines Tages wird es deines sein!"
Suma staunte, Duma lächelte nur.

lg fire


Ist dem Dōjinshi "Lost Hope" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fire--Sanyu
2012-11-06T17:01:38+00:00 06.11.2012 18:01
uups ^^ ich wollte auch erst einen jungen machen aber dann hab ich mich dafür entschieden... sien sohn kann ja schon groß sein :D
Von:  CynthiaFeline
2012-11-06T15:33:30+00:00 06.11.2012 16:33
och gott wie süß ^w^
ist wirklich süß geworden! es gibt natürlich ein paar perspektivische und anatomische unzugänglichkeiten aber mit der zeit wird das,jeder muss üben um besser zu werden ^w^
duma hat doch einen sohn xD aber die idee mit suma ist auch sehr süß! ich finds hübsch^^ :3
mfg kitty