Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fire--Sanyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 20:56
hallo ich bins mal wieder ^^ bin grad beschäftigt und arbeite an einem neuen (diesmal schönen) König der Löwen Comic.
Ich hab auf meinem Computer ein altes Bild von November 2012 gefunden und es nochmal gemalt und gesehen....O.o oh ich hab mich verbessert wenn auch nicht viel ;))
Zum Bild:
Links das alte mit falschen Proportionen und Kopa in meinem alten Design
Rechts: Das neue Bild. Kopa in neuem Design mit richtigen Proportionen und ,,Schatten" und so :D und besserem HG....so gut es in Paint eben geht ^^
Titel vom Bild: Kopa in der Schlucht
Kopa geht heimlich in die Schlucht und sieht dort Gras und einen kaputten Baum. Er erinnert sich an die Worte seines Vaters: ,, Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras...."
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare