Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:51
Endlich komme ich wieder einmal dazu ein Fanart hier auf Mexx hochzuladen.
Da das Jahr etwas stressig war und ich keinen Scanner mehr besitze wurde es hier fanarttechnisch etwas still.
Ein Dank geht an die liebe Modern-Myth die mir die Karte eingescannt hat und mich durch unseren Tausch wieder zum zeichnen ermutigt hat.

Zu sehen ist Jinx aus dem Spiel League of Legends. Es war eine kleine Herausforderung ihren etwas speziellen Charakter auf dem kleinen Kärtchen einzufangen, aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe versucht all ihre Attacken auf ein Bild zu quetschen, dadurch ist die Karte etwas voll, bunt und unübersichtlich geworden.

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/Kinbari-365722276851531/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jinx

Vergeben an:
Modern-Myth

Materialien:
Copic Multiliner 0.03, Copic Multiliner Sepia 0.05, weißer Gelstift, Copic Ciao, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2015-11-21T12:13:28+00:00 21.11.2015 13:13
Ich kann mich nur wiederholen und auf die Gefahr hin, dass es dir aus den Ohren heraushängt: Aber die Karte ist der WAHNSINN!
die ganzen Details und vor allem wie sauber du arbeitest! X___x das ist echt bemerknswert!
Ein kleines Gimmik, was man ja jetzt aufm scan nicht sieht, ist der 3D Effekt (Juli war ganz begeistert davon! xD)
Du solltest auf alle Fälle mehr zeichnen!!
Antwort von:  Kinbari
21.11.2015 21:50
So ein tolles Lob könnte mir doch nie aus den Ohren heraushängen *-*
Vielen Dank für die lieben Worte, das ermutigt mich tatsächlich wieder zeichnerisch etwas aktiver zu werden!