Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 20:35
Diese Kakaokarte (6.4 x 8.9 cm) entstand als kleine Entspannung von all den Täuschen und da mir auffiel, dass mein letztes Madoka Magica Fanart ungefähr ein Jahr zurück lag. Demnach juckte es in meinen Finger der Serie eine würdige Kakaokarte zu zeichnen, in welcher ich alle Möglichen Szenerien / Charaktere der Serie mit einbinden wollte. (Bspw. fällt die Walpurgis hinter der "Uhr" erst bei genauerem Hinsehen auf)
Schlussendlich wurde diese Kakaokarte zusammen mit einer Wunschkakao (siehe Fanart: #106 "OurJourney") als Preis meiner Facebook Verlosung gekürt.
Die Skizze und Idee hierzu entstand in meinem französisch Unterricht c": Ursprünglich sollte das Ganhe mehr wie eine Spielkarte aussehen (siehe die Soul Gems und Grief Seeds in den jeweiligen Ecken) was jedoch im fertigen Werk etwas unterging.
Dennoch bin ich mit dem Endergebnis und der Spaltung der Seiten recht zufrieden und denke, dass ich dies einigermaßen darstellen konnte.

-----------
Über einen Besuch meiner Facebook Künstlerseite würde ich mich freuen c:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Kyubey / Incubator, Charlotte (Witch)

Status:
Vergeben

Medien:
Copic Mulitliner O.1, Copic Ciao Marker, Buntstifte und weißer Gelstift

Facebook:
Kinbari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-07-09T16:19:09+00:00 09.07.2014 18:19
Das Bild ist so schööön!
Warum bekommen so tolle Bilder nur so wenig Aufmerksamkeit? Das ist wirklich traurig, den du hast hier wirklich ein tolles Bild geschaffen.
Dein Detailreichtum ist wirklich beachtlich. Wie viel du drauf bekommen hast. Wahnsinn. Und vorallem, wie toll alles verknüpft ist durch die Aufteilung. Wirklich eine geiale Idee, die du unglaublich toll umgesetzt hast. Das hättest du alles auch ohne Probleme auf ein A4 malen können und ich würde immer noch sagen, wie detailiert es ist x3
Ganz ganz viel Lob und Liebe für dein Bild! <3
Von:  Lendri44
2014-06-03T18:47:51+00:00 03.06.2014 20:47
sehr schönes Bild und durchaus der Serie würdig ;) das zweigeteilte gefällt mir sehr gut, auch wenn mich Kyubey unten etwas stört.... ich kann ihn (es?) einfach nicht leiden XD