Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 01:00
Nachdem ich mich mit dieser Kakao seit dem Sommer umherschlage habe ich sie endlich beendet. Eventuell werde ich im Nachhinein noch ein wenig an den Effekten pfeilen und den Hintergrund weiter ausarbeiten. Für den Augenblick bin ich jedoch zufrieden.

Endlich wieder etwas produktives meinerseits, meinen LoL Flash konnte ich somit auch noch ein wenig ausleben.

Das Kärtchen hat bisher keine Verwendung, ich werde schauen was ich damit anstellen werde!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Diana, Leona, Dragon

Materialien:
Copic Multiliner 0.03, Copic Multiliner Sepia 0.05, weißer Gelstift, Copic Ciao, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-17T19:30:47+00:00 17.12.2015 20:30
Wow, das sieht echt total cool aus!! *-*
Antwort von:  Kinbari
17.12.2015 23:55
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass das Kärtchen dir gefällt und die Arbeit sich gelohnt hat c:
Und vielen Dank für deinen Kommentar!