Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:34
Ja, hier ist es nun und irgendwie sitze ich gerade mit knibbelkleinen Augen (weil müde) vor dem Computer und spiele mit dem Gedanken doch ins Bedtt zu gehen. Aber dann bin ich wirklich müde, wenn angeurfen wird. Heute bin ich Party-Fahrdienst.
Falls dieses Kommentar also irgendwie klingt als wäre ich nicht ganz bei mir, dann wird das jetzt einfach darauf geschoben, dass ich alt werde. Früher wurde ich um diese Uhrzeit erst wach. *auf die Uhr schiel*

So.
Nun zum Bild.
Es gehört Momo_Feelus und obwohl ich es wollte, habe ich keinen niedlichen Frosch unterbringen können. Das heißt, es gehört dir, Ruki, wenn du es willst. Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem. Ich versuche es so lange, bis es passt. ^^
Ursprünglich war, neben dem Frosch, geplant, dass ich mir dein Cosplay vorknöpfe, aber dieser Plan erlag dann einem gehörigem Wirrwarr im Kopf, weil ich schon von Anfang an Ruki mit nassen Klamotten zeichnen wollte. Und wenn ich jetzt dein Cosplay genommen hätte...ich weiß nicht. Das hatte dann was intimes. Irgendwie... Außerdem habe ich mir nicht vorstellenkönnen, wie der Stoff sich nass verhält. ^^;
Das mit dem Wasserstrahl hat nicht ganz so funktioniert. Deshalb habe ich ihn jetzt auch weggelassen.

Mein erster Ruki...
Und es war wirklich eine schwere Geburt. Vorallem weil er so viele Frisuren hatte und die meisten davon sind so...fies...und gemein... und ich wollte ja, dass ich nicht total daneben liege. Ob mir das jetzt gelungen ist, sei mal so dahin gestellt.
Aber, und ich genieße gerade den Moment, ich bin schon ziemlich stolz drauf, zumal das Bild richtig Spaß gemacht hat.
Okay.
Zum Schluss habe ich mich schon öfter ärgern müssen. Da hat der Kugelschreiber am Bauch geschmiert und irgendwie wollte nichts so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Überhaupt ist das Bild recht dunkel geworden. oO
Das passiert mir zur Zeit ganz gerne. Ich habe wohl eine düstere Phase, was wohl daran liegt, dass mir helle Sachen einfach nicht gelingen wollen.
Und diese Skabiosen sind farblich betrachtet völlig falsch, aber die Buntstifte haben so viel Spaß gemacht, dass ich wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen bin.^^;

Mir fällt jetzt einfach nichts sinnvollen ein.
Die Müdigkeit rafft mich dahin und mein Handy gibt keinen Laut von sich...

Zwischenschritte:
Ein Blatt und Wasserfarbe, völlig unberührt von Kugelschreibern
Erste Berührungen durch den Kugelschreiber
Die Hose
Mehr Kugelschreiber und die erste Skabiose
Ein bisschen Bauch
Kurz vor Schluss

Wie geschrieben: Ich hoffe es gefällt dir, Ruki. Ich schicke es dir zu sobald ich deine Adresse habe...und zur Post komme. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Ruki

Dieses Bild gehört ab jetzt und sofort (wenn sie es haben will):
Momo_Feelus

Hintergrundbeschallung:
Glücksbärchis und Der Schatzplanet

Gedauert hat das Bild:
länger als geplant, weil Ruki so schwer ist. Allen in Allem um die neun Stunden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimi_Arimura
2010-07-19T17:15:40+00:00 19.07.2010 19:15
O__________________________O
OMG
dieses Bild ist der Wahnsinn !!
*hihi*
auf alle Fälle Favo
das ist wunder....wunder...wunder.....wunder........................schön
^^

LG
Yuki-chan
Von:  Rijanca
2010-07-12T21:51:32+00:00 12.07.2010 23:51
Möglicherweise klingt das seltsam, aber ich liebe vor allem den Unterleib so kurz über der Hose -anschmacht-
Von:  Yassa
2010-03-14T16:35:19+00:00 14.03.2010 17:35
Wow, mir gefällt dein Stil wirklich gut! Finde ich beeindruckend, was du so zaubern kannst mit Kugelschreiber! Auch der Einsatz der Farbe sieht total ansprechend aus und wirkt sehr gekonnt!
Echt toll! =)
Von:  Yu_B_Su
2010-03-10T17:44:18+00:00 10.03.2010 18:44
Die Schattierungen sind etwas hart, aber das ist dein Stil .. die Idee ist cool, der KOntrast zwischen Farbe und schwarz...
Von: abgemeldet
2009-12-11T22:05:53+00:00 11.12.2009 23:05
die beste kugelschreiberzeichnung, die ich je gesehen habe *__*
ich mag auch den blickwinkel total gern und deine super ordentliche arbeit! <3
Von:  akilea
2009-12-07T00:00:42+00:00 07.12.2009 01:00
O_O" Sieht echt geil aus...vor allem mit Kugelschreiber OO" Ich brings bei denen nur fertig, dass sie alles dermaßen vollschmieren *drop* Aber echt, würde der so vor mir stehen...awrrr~
geil sag ich da nur x3
Von:  Aya_ko
2009-11-14T23:36:35+00:00 15.11.2009 00:36
Ö_Ö das ist einfach wahnsinn!
ich find die blumen zwar irgenwie unpassend,aber das du dich mit Kugelschreiber an sowas ranwaagst ist einfach beeindruckend! und dann das motiv die pose... Toffelchan hat völlig recht!!! XDDD
Von:  Toffelchan
2009-11-07T22:36:12+00:00 07.11.2009 23:36
SEHR GEIL!!!
*___________*
*anschmacht*

... echt schade, dass die Hose da noch sitzt xDDD
aber das lässt Platz für meine Fantasieeee~~ *nosebleed*

echt geil <3

♥~
Von:  -striped-
2009-10-26T07:15:56+00:00 26.10.2009 08:15
Whoa, mann, das bild sieht vielleicht ... geil aus ... *_*
sehr schön geworden !
Von: abgemeldet
2009-10-18T12:23:57+00:00 18.10.2009 14:23
<33 Wow. Das hast du wirklich gut hingekriegt. Ist jetzt bei meinen Favoriten untergebracht. x) Mein Urteil: Sehr gut 1*