Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 16:48
Sodale.
Hier zu sehen ist mein Beitrag zu abgemeldet Wettbewerb FASHION VICTIM.
...
Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl neben dem Thema hergeschossen zu sein. .__.

Nachdem ich bei dem letzten Wettbewerb von ihr gekniffen habe, habe ich es diesmal geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich gebe zu, dass ich diesbezüglich schon stolz bin, weil besagter Schweinehund sehr sehr sehr mächtig ist. ^^;
Aber ich fand Tease Tye so toll, dass ich es einfach versuchen musste.

Steampunk musste ich googeln. *drop*
Und genau da, bin ich auch völlig neben meinem Ziel hergeschossen, zumal ich dann bei dem einem oder anderem Schatten gerade in Tyes Gesicht etwas...naja...Ich bin ganz schön ins Hadern gekommen wegen der Perspektive und wie weit ich jetzt gehen kann wegen dem Gegenlicht und bin dann doch einen Schritt zu weit gegangen. Wobei schon geplant war, dass sein Gesicht etwas dunkler wird.

Aber ich mag jetzt auch nicht so rumnörgeln.

Schaut euch auf jeden Fall den Wettbewerb an. Und Tye im Original. *-*

Und zum Schluss gibt es noch ein paar wenige Zwischenschritte.
Noch fast ohne alles
Mit etwas mehr von allem
Kurz vor Schluss
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Kugelschreiber

Wieso so?:
Weil Tease seine Beine so mochte (ich übrigens auch) und ich in einem Anfall von Größenwahn dachte, dass ich mich, wenn ich schon dabei bin was neues zu probieren, auch gleich mal was mit einem Anflug von Persepktive zu machen.

Und diese komischen Flecken da im Hintergrund:
sind Vögel. Sie fliegen. Denke ich...

Hintergrundbeschallung:
Final Fantasy, The Happening und Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rays
2009-08-24T19:35:11+00:00 24.08.2009 21:35
Woah das sieht Hammer aus Asaliah! *-*
Die Perspektive gefällt mir besonders gut =3
Und der Stiefel sieht toll aus! x3
Von:  Melatonin
2009-08-10T15:05:49+00:00 10.08.2009 17:05
Wie immer atemberaubend ♥
Ich liebe es, dass du die Blätter immer vorher fäbrst, bevor du darauf zeichnest *_*
Und die Perspektive ist dir an dem Mensch auch gut gelungen, nur irgendwie ist was beim Zaun schiefgegangen, sodass dieser die Perspektive etwas zu brechen scheint, aber das ist nur minimal ^^
Ansonsten tolles Bild!
Ich mag vorallem seine Schuhe x3
Von:  Suisei-Seki
2009-08-10T14:59:16+00:00 10.08.2009 16:59
Coole schraffierungen *__*
*nie mit Kugelschreiber zeichnen könnt*
Die Perpektive ist auch verdammt geil!^^
*1 geb*