Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 18:34
Meine erste Glühbirne *-*
Ich wollte sowas schon immer mal zeichnen, aber irgendwie hat mir Glas...Angst gemacht. Völlig zu recht übrigens.
Dabei hätte ich es nach einem vorsichtigem Gehversuch bei einem Fanart schon wissen müssen, aber es kann auch nie schaden einen zweiten Versuch zu starten.
Den seht ihr nun vor euch. ^^
Und wenn ich ehrlich bin, mag ich das Ergebnis ^-^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Kugelschreiber

Status:
vergeben

Material:
Papier, Zeichenkarton, Wasserfarbe, schwarzer Kugelschreiber

Hintergrundbeschallung:
So einiges. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Harry Potter und der Stein der Weisen dabei gewesen ist.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2010-03-10T17:42:47+00:00 10.03.2010 18:42
Keine 6, aber keinen Kommentar :-D

Ich finde die Idee sehr schön, weil sowohl ein Schmetterling als auch eine Glühbirne so verletztlich sind ... aber ich hätte die Birne heller gemacht, damit der Kontrast zum Schmetterling größer ist und vlt. noch etwas 'Erleuchtetes' in die Glühbirne ...scheen
Von:  Panicat
2009-12-03T17:35:14+00:00 03.12.2009 18:35
Schöne Kombination :)