Zum Inhalt der Seite


Fanart

Loveful   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 21:56
So hier mal wieder ein neues Fanart von meiner Wenigkeit.

Es handelt sich hier um einen RPG Chara su dem RPG 'Urlaub mit Folgen' welches ich ja mit Hexe-Chan schreibe.
Das Mädchen heißt Liane und sie ist die (noch) 7 Jährige kleine Tochter von Kiss (Hausarzt bei Schwarz). Sie ist bisher ein liebes, teils freches Mädchen, was aber bis jetzt noch stumm ist, sehr zum Bedauern ihres 'Vaters', allerdings hat sie es trotz dessen, dass sie nicht redet faustdick hinter den Ohren.

An die Freischalter:
Also ich habe alle Ränder ordnungsgemäß weg geschnitten und auch nochmal auf die Helligkeit geachtet. Und es ist so an sich nichts, was nicht den Regeln entspricht (habe es mir extra nochmal durchgelesen)

Loves eigene Meinung
Ich mag das Bild sehr gerne, vor allem wenn cih bedenke was es mich an NErven und Zeit gekostet hat, dann finde ich das Ergebnis doch durchaus presentabel. Ich finde, sie schaut schon frech drein und lasst es mich einbilden oder nicht ihr blizt der Schalk aus dem Gesicht oder?
Was ich leider erst am PC gesehen habe war, dass ich an klene Stellen doch irgendwie übergemalt habe und das ärgert mich ein bisschen. Nichts desto trotz bin ich stolz aus das Bild. Ich muss nur etwas öfter wieder mit Copics arbeiten

Betreff Bewertungen
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen künftig keine Noten mehr zuzulassen. Das bringt mir nichts wenn ich Freundschaftseinsen und Neid 5er habe. Ich möchte daher bitten, statt ner Note eine ernst gemeinte und konstruktive Kritik abzugeben, denn cih strebe an besser zu werden und das kann ich nur, wenn ich meine Fehler gezeigt bekomme.
Danke schonmal


Gruß Eure Love
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
merhere Tage, besonders die Colo, und NERVEN hat es gekostet

Musik:
Gemischtes

Grüße an:
alle die es gut finden und Grüße auch an Hexe, die mit mir dieses wahnsinns RPG aufzieht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Noxia
2007-07-17T20:17:51+00:00 17.07.2007 22:17
*den KOpf schief leg*
Ja, doch, sie hat schon einen recht Frechen Ausdruck in den Augen. Das kommt aber meinr Meinung nach dadurch, dass die Augen einen Bogen beschreiben, kennt man aus Toriyama Mangas wenn ich mich recht entsinne XD
Der Eindruck ist auf jeden Fall toll^^
Aber da du dich verbessern willst, noch etwas hoffentlich konstruktive Kritik^^

Zume inen Der Kopf ist zu groß, bzw der Oberkörper zu klein, wie mans sehen will. Schau mal, der Kopf ist fast so breit wie die Schultern, das macht den Kopf recht schwer ^__~ Klar, haben kinder oft unproportional große Köpfe, aber das ist glaube ich etwas zu viel des guten. Die Eindellung der Wange auf der rechten seite ist glaube ich etwas zu groß, bzw ausgeprägt vor allem der Bogen läuft ins leere, wenn man mal hisieht... wenn der KOpf nicht noch eine Scharfe Wende nach oben macht ^__~

Ansonsten Respekt, ich kann mit Copics nicht so umgehen *lobknuddel*

LG

Noxia