Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveful   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2006 01:45
Wow ein Bild was mal wirklich wieder ohne Abzeichnen entstanden ist *stolz bin*
Ich mag es ganz gerne auch wenn ich zugegeben beim Hintergrund langsam die Nase voll hatte. Ich hasse Hintergründe. Sie sind furchtbar T.T
JA was gibt es dazu zu sagen. ES hat nichts mit meiner Stimung zu tun, das Bild hab ich bei schönstem Sonnenschein im Garten angefangen.
Ansonsten Anmerkung: Durch das scannen und leichte anschneiden am Rand wirkt es leider mehr in die länge gezogen als es ist T.T
Wie findet ihr es???
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Weiß nicht wieder einige Stunden aber über mehrere Tage hinweg

Verzweiflung:
Der untere Teil und die Colo *ächz*

Geschenkt?:
Nee ich verschenk mein erstes komplett 100% eigenes Pic nicht sorry

Widmung:
Widmen tu ich es dennoch wem (auch wenn das Bild vielleicht nicht zu einem gutuen Anlass passt) und zwar Darkmagick weil sie heute so eine schöne Nachricht bekommen hat :-)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-14T20:52:41+00:00 14.06.2007 22:52
ach is der süüüß
aber warum is er so traurig? ;____;
*1geb*
Von:  Enoki
2006-08-03T22:31:48+00:00 04.08.2006 00:31
Oi, der schaut ja knuffig aus!
Den Gesichtsausdruck und besonders den Mund find ich süß X3
Stimmt, der Kopf is verhältnismäßig groß. Aber so gehts prima als Chibi durch ^^
Deine Liebe zu Hintergründen teil ich... Das Bild sagt längst aus, was es soll und trotzdem muss man sich noch nen HG aus den Fingern saugen *bäh*
Nyo, wie ichs finde?
Na süß halt ^^ Besonders in Verbindung mit dem Titel. Da möcht man sich darneben setzen und trösten *Chibi knuddel und tröst* Hast schön umgesetzt ;)
Von:  Chadwick
2006-07-29T09:39:31+00:00 29.07.2006 11:39
Gott, ist der Kleine WAIIIII
Danke Süße.. *knuddel*
Du behälst das Bild und ich nehm den Süßen mit, ja?
Auch wenn du den Kopf etwas zu groß gemacht hast, sieht das wirklich supi aus. *quiek*