Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveful   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2008 11:23
OMG es ist fertig
Tadaaaaaaaaa

Dies ist Race Crawford, ein RPG Chara den ich schon ewig zeichnen wollte. Sie ist die jüngere Schwester von Crawford aus WK und ich widme sie Darky, mit der ich das RPG geschieben hatte.
Die Outlines habe ich schon ewig fertig, aber bin nie zum colorieren gekommen.
Dies ist mein aller erstes fertiges Bild, was ich komplett am PC coloriert habe und es war eine sau Arbeit. Ich glaube so nur die Colo hat mich 18 Stunden gekostet @_@
Bitte bitte bitte liebe Admins, nicht löschen ^^

Ansonsten bin ich für konstruktive Kritik offen.
Eines weiß ich schon, sie ist etwas dünn geworden die Frau XD

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:
alles zusammen bestimmt 24 Stunden über viele viele Monate hinweg verteilt alleine die Colo hat 18 Stunden gedauert weil meine erste am PC war

Widmung:
Darkmagick

Und nun?:
ab ins Bett

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Noxia
2008-03-02T21:50:31+00:00 02.03.2008 22:50
Wow, ein neues bild von dir... Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Und endlich mal eine komplette PC Colo von dir...
Aus eigener Erfahrungkann ich dir aber sagen ich weiß wie das ist... nur dass du um einiges besser bist als ich es damals bei meinen ersten versuchen war...
Aber zum Bild...
Sie schaut ein wenig verkniffen aber das gibt den Bild auch einen eigenen Eindruck... die Flächen sind sauber ausgearbeitet, das ist schonmal ne Menge wert, ich kenne viele die das eben nicht machen... die Haare bzw die Effekte auf den haarenw irken etwas hart, aber das ist Geschmackssache... ich mag diese harten Effekte auf ihre Weise durchaus gern. Anatomisch gesehen ist ihr KOpf etwas zu groß, aber das kann auch an dem Körper liegen *g*
Mich wundert nur warum du auf den armen bzw dem Torso an sich kaum Schatten hast... Im Geischt hast du auch schatten gesetzt, daher wirkt es etwas seltsam dass die auf den Armen nun fehlen... (Kleiner Tipp am Rande, ich persönlich hätte mir für die Schatten eine dunklere Farbe ausgesucht, so wirkt es etwas gelblich Oo)

Und irgendwie klingt das so meckern... Ich will auf jeden fall sagen mir gefällt das Bild. Für deine Erste PC Colo auf jeden Fall meinen vollen Respekt, saubere Leistung... Alleins chon dafür, dass du dich getraut hast einen Hund zu zeichnen und man den auch als Hund erkennt XD Bei mir siehtd as immer sonstwie aus wenn ich versuche irgendwelche Viecher zu zeichnen XD
Du solltest mehr Zeichnen und am PC colorieren... Dann wirst du sicher noch den ein oder anderen Trick lernen (siehe im vorhergehenden Kommentar <-- Ebenen und sowas)
Ich hab das aber auch erst sehr spät eigentlich gelernt...

Aber gut ich hab genug geredet XD
Weiter so^^
Von:  CH0
2008-03-02T14:03:18+00:00 02.03.2008 15:03
Die Haarcoli is klasse geworden! :D
Kann es sein dass du keine Ebenen verwendest? oO
Ich sehs an den Sternen, die sind nur um den Körper drumherum gestempelt.
:3
Is auf jeden fall schon mal gut geworden :D
Von:  Chadwick
2008-03-02T11:14:00+00:00 02.03.2008 12:14
Also für deine erste PC colo ist das ja mal hammer XD
Okay.. die Hintergrundfarbe stört ein wenig, weil sie so gar nicht zu Race passt.. XD
Zu dünn finde ich sie gar nicht, allerdings ein wenig zu Jung.
*smile*
Das mit den Sternen is ne tolle Idee *nodder*
Dankeschön Schatzü... *flauschi*