Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:00
Dieses Bild habe ich für mein Helios gezeichnet, da es gerade so passend für unsre momentanige Situation ist.
Hoffe, es gefällt dir. X3
Der liebe Helios paukt für's Studium und die liebe Chibiusa für den Führerschein. XD

Helios habe ich mit Absicht das Horn nicht verpasst, weil ich's einfach nur störend fand und außerdem hat er es ja irgendwann nicht mehr. XD~
Dieser Halbmond soll übrigens 'n Spiegel darstellen.
Die Outlines bei ihm habe ich mit goldenem Gelstift gemacht.
Auch der typische Sweatdrop und die Resignier-Striche bei Chibiusa wurden mit Gelstiften gezeichnet.
Bei den Büchern (Regale) war ich doch etwas faul was Schatten angeht (und ja, Regale können so mit Büchern hängen, fall's sich jemand das fragt). XD
Hab diesen weggelassen und habe einfach nur Fineliner benutzt.
Da mir keine Farbe für den Teppich einfiel, habe ich einfach eine Freundin gefragt gehabt und sie meinte am Telefon, ich solle rot nehmen. Da stand aber schon fest, dass die Wand blau wird.

Das Bild ist nur A5 groß und dementsprechen konnte ich groß Feinheiten nicht zeichnen. Hatte keine lust was auf einem A4 Blatt zu zeichnen. =^^'=
Allgemein, war es nicht gerade einfach auf solch einer Größe all zu zeichnen bzw. zu colourieren.

bye, Raychaa! =^^ö=
Verwendete Referenz:
Bilder für Helios Frisur

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Chibiusa) Tsukino/Sailor Chibi Moon//Kleine, Helios

Dauer:
Über Stunden

Musik:
MP3-Player

Gewidmet:
Dark-Mousi X3~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T19:31:14+00:00 28.05.2010 21:31
sieht cool aus xD<3
Von:  Sadrek
2010-04-02T12:16:50+00:00 02.04.2010 14:16
Wie niedlich :3!!
Von:  Dark-Mousi
2009-10-28T18:35:30+00:00 28.10.2009 19:35
Das'n Spiegel Ô_Ô"
OMG x"D sry, ich hatte wirklich gedacht, das sei ein Fenster oder so ^^"

Aber ich liebe dieses piccu <3
Denn die Idee ist so geilst *O*
Und ich mag es, wie du Helios gezeichnet hast *__________*
Der sieht so geil aus XD [+Seinen Kaputzenpulli liebt+ *3* ich steh voll auf die Teile >XD]
Und ich kann mir das richtig vorstellen, wie wir beide so zusammen sitzen und uns das ganze Zeug in den Kopf pumpen o..o
Nur hab ich kein Mathe >D *höhöhö*
Aber sag ma, warum hast du die Haare von Black Lady gemalt? Hat das nen bestimmten Grund, oder wars, damit deutlich wird, dass sie nun endlich alt genug für den Führerschein ist? >D

Was den Hintergrund angeht, ist wirklich ein bissle kahl, aber ich finde, so kommen die Figuren besser zur Geltung ^^ Die hätten übrigens auch gern etwas größer sein können *hrhrhr*
Das Bild hängt mittlerweile auch an meiner Wand und ich schau es mir gerne an, wenn ich wieder am pauken bin ^O^
Von:  Kogaji
2009-10-27T18:34:02+00:00 27.10.2009 19:34
Ist doch ganz gut geworden :DD
Ich mag den Spiegel irgendwie XD Zeichne mal ein bisschen mehr, du faules Ding du! xD
Von:  Mick
2009-10-27T11:55:47+00:00 27.10.2009 12:55
Es wirkt ein bißchen groß und die hauptfiguren gehen unter...bißchen mit perspektive arbeiten hätte es anders wirken lassen...die Idee im Ganzen ist gut...^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-27T08:38:32+00:00 27.10.2009 09:38
He....
Das ist aber schön.^^

Gez. Oogie-Boogie