Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:18
Die Idee kam mir vor einigen Tagen, als in einer Folge ein Waaty vorkam.
Ich musste plötzlich an unser Stück denken und dann hatte ich mir diese Situation vorgestellt. XD
Den Hint mit dem Ball verstehen auch nur einige Leute.

Hoffentlich habe ich die Augenfarbe richtig erkannt (grün-grau?) auf den Fotos. =>__<'=
Wenn nicht, dann tut es mir echt leid, Saskia. =;__;=

Im gegensatz zu meinem Lelouch-Bil dhabe ich diesmal diverse Fehler versucht zu vermeiden.
Trotzdem ist der Kopf schon wieder zu groß geraten und die Hand und der rechte Fuß erst... =T__T'=
Und dieses pink/rosa von Waaty erstma bei den eigenen Stiften wiederzufinden, war erstma der Kraus. =x__x'=
Aber ich finde Waaty ist mir sowas von süß gelungen (dabei ist es mein erstes), ich möchte es am liebsten knuddeln. X3
Bei der Schrift habe ich grünen Gelstift genutzt und für den BG drei verschiedene grün Töne.
Da mri die beiden zu klein geraten sind habe ich noch extra Hibiskusblüten gezeichnet, damit es nicht allzusehr leer aussieht.

Hoffentlich gefällt es dir, Saskia. X3

Bye, Raychaa! =^^ö=
Verwendete Referenz:
Bilder für Waaty

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
alles, was auf'm MP3-Player drauf ist: TeniMyu, PoT, Saiyuki, AAA, Kamen Rider Kiva

Widmung:
_11_Taro_Misaki

Dauer:
zu viele Stunden =X__x=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _11_Taro_Misaki
2009-07-05T21:03:36+00:00 05.07.2009 23:03
des bild ist voll süüüß >___<'
Danke schön! *flausch*
das waaty sieht echt niedlich aus und die blumen hast du wirklich toll hinbekommen **_____**
Vielen Dank!!! ><'