Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 21:35
Soo~ lieber Alex, du hattest dir ja schon vor Monaten einen Lulu gewünschst.
Hoffentlich gefällt er dir.
Mir fiel i-wie 'Monate lang nichts ein, was ich zeichnen könnte und vor paar Tagen habe ich mich rangesetzt und einfach drauf losgezeichnet.

Ist mein erster Lulu, sowie erster Kimono, und sind auch wieder viele Fehler vorhanden.
Der Kopf ist unproportional und die Colo ist in einigen Bereichen strichig geworden. =;__;=
Die Augen habe ich mit Fineliner coloriert und da die zu dunkel waren bin ich nochmal mit weißen Buntstift drüber gegangen. =>__<'=
Der Kimono sollte erst komplett blau werden aber als ich 'ne kurze Pause beim colourieren eingelegt hatte und dann wiederkam, sah ich, wie toll es eigentlich in der Kombination weiß-blau aussieht. =Oo=
Also habe ich den Rest nur noch blau bemalt, den ich eh blau haben wollte und ließ das andere weiß. X3
Beim HG war ich etwas faul habe aber trotzdem mal was Neues ausprobiert gehabt.
Dafür mussten nur die Tortenbodendeckchen von meiner Mum herhallten. XD
Ansonsten bin ich recht zufrieden damit (trotz Fehler).

Bye, Raychaa! =^^ö=
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Anime für Frisur und Augenfarbe und die Lilien habe ich aus einem Blumenkatalog

Themen:
männlicher Charakter, Code Geass

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Gewidmet:
Kogaji

Musik:
alles von der Umgebung, da ich auf der Terrasse saß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-07-04T19:15:42+00:00 04.07.2009 21:15
Damit habe ich echt nicht mehr gerechnet! xD
Aber mich freut´s, dass du doch daran gedacht hast. Gefällt mir gut, besonders die Haare...ich weiß nicht warum :D
Vielen dank Raychaa x3