Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 11:54
Nach vielen Jahren mal wieder ein Sailor Moon Bild und gleichzeitig auch noch meine erste Chibiusa und mein erster Helios. X3
Ungefähr so stelle ich mir Elysion vor.

Bei den Outlines sind mir doch einige Fehler passiert (z. B. Helios Auge)...
Und der Schatten von Chibiusas Haaren is mir'n Tick zu dunkel. =O__o'=
Habe auch ein paar neue Sachen bei der Colouration probiert und bin doch ziemlich zufrieden damit. X3
Nur hat die Pastellkreide mal wieder gerne gesuckt ohne Ende. =¬__¬'=
Der HG is mit Absicht so gemacht. =^^=
Aber mein Scanner macht die Farben so kräftig. =O__o'=

Allgemein mag ich das Bild.
Ich liebe dieses Pairing einfach. X3
Und es is für mein Helios. *plüsch*

Bye, Raychaa =^^ö=
Verwendete Referenz:
Manga und diverse Animebilder für die Frisuren und Helios Kleidung

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Chibiusa) Tsukino/Sailor Chibi Moon//Kleine, Helios

Musik:
Sailor Moon & Prince of Tennis (Echizen Ryoma)

Zeit:
zu lang

Medium:
Fineliner, Buntstifte, Pastellkreide

Gewidmet:
Dark-Mousi X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-04-22T22:17:09+00:00 23.04.2009 00:17
Ich liebe Bunte Bilder *____*
Schöne Posen, die Bäume und die Atmo ist auch super x3
Von:  Luna-Chan15
2009-04-16T20:07:16+00:00 16.04.2009 22:07
der hintergrund ist klasse^^
helios und chibiusa kommen mir allerdings etwas klein vor
*2+ geb*
Von:  Dark-Mousi
2009-04-16T11:37:45+00:00 16.04.2009 13:37
Mein kleines Mädchen <3

Ich liebe dieses Bild *_*
Es sieht wirklich toll aus, is voll niedlich und omg, ich bin echt sprachlos gewesen xD
Thx Chibusa Chaaaaaaaan.
Nur muss ich anmerken, dass die Farben hier auf dem PC ziemlich grell rüber kommen, das Original ist viel angenehmer in der Farbtiefe und ist wahrlich eine Augenweide und wirkt beruhigend *_*

Was die beiden Charas angeht, ich bin seit ich dieses Cos mit dir machen will auch voll bockig darauf geworden und kann kaum abwarten, dass es connichi wird ^3^
Dieses Paaring is einfach zu knuffig und deine Idee ist wirklich schön. Dein Stil hat sich stark verändert und er sieht toll aus.
Was den HG anbelangt, der is einfach zu geilst und obwohl ich nicht auf so bunte Sachen stehe, gott ich schau es mir ständig an.

Ja okay, es sind 'n paar kleinere Fehler drin, aber wie du mir schon am Telefon gesagt hast, ist das meist beim outlinen passiert und das kenn ich selbst nur zu gut. Da wär man dann glücklicher gewesen, wenn man das in der Skizze gelassen hätte ^^"
Aber es ist nichts gravierendes, was mir jetzt stark auffallen könnte oô

Aber eine Frage hätte ich dann noch XD
Das da ganz rechts, neben dem roten Baum im Hintergrund, is das Kristall Tokyo oder Elysion? Oder ist das der eine Käfig in dem Helios mal gefangen war? o..o
Ich hab es mir eine Weile angeschaut, aber ich kann es nicht ganz erkennen ._. sry ^^"

Aber ich werd es mir in mein zimmer hängen, sobald ich einen geeigneten Platz gefunden habe X3

*chu*

*knuddel*

Dein Helios~