Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 13:01
Und nach ca. einem halben Jahr endlich mal ein neues FA von mir. XD
Und wieder einmal hat sich mein Stil verändert. =^^'=

Mit diesem Bild bin relativ zufrieden, da ich endlich mal viele Fehler weggelassen habe und ich so viele neue von mir ungewohnten Sachen reingetan habe. XD~

Was mir am wenigsten gefällt, ist der linke Arm und die linke Hand. Sind einfach zu groß und zu lang. =.__.=
Okay~ ... der Baum könnte auch besser sein. *hust*
Sowie das linke Bein (es ist auch zu lang =;__;=).

Bei der schwarzen Hose habe ich für die hellen Linien einen silbernen Marker genutzt, da meine Gelstifte alle sind. =;__;=

Der HG besteht komplett aus Pastellkreide.

Bye, Yanagi! =^^ö=
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Outline:
Fineliner

Colo:
Buntstifte, Fineliner, Pastellkreide, Marker

Musik:
High School Musical 3

Gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T20:25:30+00:00 16.01.2009 21:25
MEINS *-*
Tjaha, was soll ich sagen? xD
Ich mag das Bild voll!
Und der Baum ist toll, hey ^-^
Ich finde, du zeichnest ziemlich gut! Klar, ein paar Fehler macht man halt und wenn schon x)
Wusstest du, dass ich früher auch immer auf Bäumen herumgeklettert bin? (also, als ich es noch konnte *hust*)
Hihi, danke nochmal! Hab mich sehr gefreut! ^^