Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 13:05
Als ich diese Szene gelesen habe, musste ich die einfach auf's Papier bringen. <3~

Die Skizze war ziemlich schnell fertig und trotz Fehler mag ich es. XD
Perspektivisch die Schatten und das Bett vor allem.
Bella geht so. XD~ War einfach zu faul in dem Moment ihr Gesicht zu zeichnen. =^^'=

Bei diesem Bild habe ich bei den Farben ein wenig getrickst. Habe an manchen Stellen den einundselben Stift genutzt nur etwas mehr aufgedrückt oder etwas weniger aufgedrückt. =^^=

Bye, Raychaa! =^^ö=
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Outlines:
Fineliner

Musik:
High School Musical 3

Gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-15T18:53:39+00:00 15.05.2009 20:53
-s
Von: abgemeldet
2009-05-15T18:52:48+00:00 15.05.2009 20:52
Or geil, eins Biss-FA von dir :D Ich find's voll süß & die Stelle im Buch ist auch niedlich. Die Decke wirkt irgendwie unbeabsichtigt Ethno-like, haha XD
Von: abgemeldet
2009-01-31T21:26:43+00:00 31.01.2009 22:26
vorab mal:
@ greenPrincess: Künstlerfreiheit.. wird jemals erwähnt, dass sie keine lockigen/ strähnigen Haare hat? Wenn ja, dann hab ich was überlesen (oder meine Englischfähigkeiten haben sich drastisch verschlechtert..) bzw. im Film kommen die Haare der lieben Kirsten auch nicht so perfekt rüber. Des weiteren sollte man nicht vergessen, dass Bella nicht wirklich eine Schönheit ist, das ist ja das Besondere an ihr :)
Aber danke, dass du das Bild sonst so konstruktiv beurteilt hast, daraus kann man viel lernen ^^

Nun zu dem Bild:
Erstmal, danke für das liebe Bild. Ich hab mich total gefreut! :D
Ich persönlich habe nichts gegen die Colo (gut, zumal ich es nicht besser kann! |'D). Klar, man hätte hier und da etwas flüssiger shaden können, aber wurscht, nix is perfekt und das ist auch gut so :)
Ich will jetzt auch nicht zu viel schwafeln. Das einzige was mir nicht so besonders gefällt, ist ihre Kopfstellung. Aber jedem das seine, ich persönlich hätte das Gesicht wohl probiert etwas anzudeuten, aber das is wurscht!
Es sind zwar Fehler vorhanden, aber das Bild hat einen schönen Gesamtausdruck, der mir sehr gut gefällt :D
(Vor allem die Haarlänge ist toll! So lang sind meine auch x'D)
Gegen dieses.. so genannte 'strähnige' hab ich eigentlich nichts. Meine Haare sind noch verbickter und strähniger wenn ich aufstehe, aber für was hat der Mensch Bürsten erfunden.
Aber noch ein Minuspunkt, weil noch toller wär natürlich ein Jake-Bild.. *coughcough* Ne scherz x'D
also danke noch mal für das Bild!!!! :D
Hab dich lieb, ochibi
Von:  greenPrincess
2009-01-17T12:46:13+00:00 17.01.2009 13:46
Und ihr bett steht nich an der wand *ich meinte strähnig nicht lockig!
Von:  greenPrincess
2009-01-17T12:45:32+00:00 17.01.2009 13:45
... ich mag die szene... aber bella hat eigentlich nich so lockige haare! ^^