Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 13:43
Nya~, seit über 2 Jahren mal wieder ein Bild von mir und diesmal ist es schon wieder jemandem gewidmet. XD

Der Scanner hat die schönen Farben verschluckt. =;__;=

Den Stern habe ich mit goldenen Gelstift umrandet und mit Pastelkreide, sowie den HG, colouriert.

Die Sterne sind nicht schwarz, sondern sie haben einen Spiegeleffekt. Sind nämlich aufgeklebt.

Bin sogar recht stolz auf dieses Bild, trotz den ganzen Fehlern. XD Ist nämlich mein erster Sengoku. XD~

Das Bild ist im A5-Format und habe zu lange gebraucht (4 - 5 Stunden). Noch dazu, wollte ich endlich 'n neuen Stil mir aneignen.

Bye, Yanagi! =^^ö=
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Skizze/ Outline:
Bleistift, Fineliner, Gelstift

Colo:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Musik:
Elisabeth - Das Musical

Widmung:
abgemeldet; hoffentlich gefällt

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2008-12-07T13:31:26+00:00 07.12.2008 14:31
Also ich finds süß <3 *1+favo*
du musst unbedingt mehr Hochladen ^^
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:02:40+00:00 20.10.2008 21:02
Ohje, das erinnert mich an mein Praktikum im Altersheim (nein Scherz *lol*)
Soll das so aussehen, oder ist das unabsichtlich?
Also wenn das ein Behinderter im Rollstuhl sein soll, dann kann ich das verstehen ^^
Aber ich kenne mich mit Prince of Tennis auch nicht aus.
Das soll auch nicht böse gemeint sein, was ist das denn für ein Charakter? O_o
Da bestätigt sich mal wieder, dass Zeichnungen ihren Zeichnern ähneln - süß...
Dafür dass du noch so jung bist, kannst du wirklich gut zeichnen ^^
Naja dann mach mal weiter so
Achja
Die Sterne sind Toll! ^o^
Von:  Oko-Ding
2008-09-22T07:52:53+00:00 22.09.2008 09:52
das motiv is wirklich süß
und der hintergrund
passt zu so einen knuffel wie sengoku <3
mag das bild XD
Von:  Kogaji
2008-07-24T12:02:25+00:00 24.07.2008 14:02
Oh endlich ist es daaa! x3
das mit den verschwundenen farben (dank des scanner) kenne ich nur zu gut xD deswegen koloriere ich lieber mit pc. seine kolo mag ich, aber du hast in der zwischenzeit nicht viel gezeichnet, oder?...ist nich böse gemeint x3. ich persönlich finde dein vorheriges bild besser, auch wenn hier die proportionen besser sind. =)
...die sterne...ich hasse sie! xD
aber im großen und ganzen sieht man eine eindeutige (positive) stilverändereung. ^-^ v
mach weiter so, ich will mehr sehen! :D