Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 10:57
Nein!
Das ist überhaupt keine Anspielung auf irgend eine Sache (3 mexxler wissen bescheid)! XD *unschuldigpfeif*
Denkt euch bitte zwischen den beiden Chibi: '<- neidisch? XD ->'
Ich wollte das nicht hinschreiben, weil sonst hätte ich das Pic dadurch verunstaltet.
Eigentlich sollte Ray, sowie Kai, nach unten zu den Chibis gucken, aber das habe ich total versiebt und es sieht so aus, als ob Ray Kai das Geschenkgeben will, obwohl es anders rum gedacht ist. =T~T= *zu dämlich ist sowas zu zeichnen*

Argh! =>__<=
Ich hasse meinen Scanner!
Er hat die Sterne schon wieder schwarz gemacht und die Farben viel zu hell gemacht.
Die vom Ori sehen viel besser aus! *Scanner tret*
Leider sind da Fehler drinne, wie z.B. dass die Köpfe von Kai und Ray zu groß sind oder die Hände total mislungen sind (außer Kais rechte Hand, die gefällt mir). =~___~=
Und die Füße erst! =T____T= *heul*
Trotz alledem bin ich richtig stolz auf dieses Bild.
Ich hab da so viele Feinheiten reingepackt, das ist eigentlich für meine Verhältnisse unnormal. XD
Die Sachen ohne schwarze Outlines und Mina-chans Perlen habe ich mit Gelstiften umrandet.

Warum rosaner HG?
Nya, ich fand, rosa passt am besten dazu, die anderen Farben fand ich nicht so prickenld. =u___u'=

@moonlight_kazu: Dir dürfte ja das blaue Stirnband bekannt vorkommen. XD

So liebes Herrchen!
Ich hoffe ma, dass es dir gefällt.
Alles Liebe nochma nachträglich zum B-Day (auch wenn der schon lange her ist XD)!
Du fandest ja mein Maskottchen Mina-chan so süß, da hab ich's halt einfach dazu gezeichnet. =^^=
Das Ori bekommst du (wenn du das verkackte Ding überhaupt willst XD).

Sayonara, Eure Raychaa! =^.~*= *zwinker*
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Skizze/ Outline:
Bleistift/ Fineliner, Gelstifte

Colo:
Fineliner, Buntstifte, Gelstifte, Pastellkreide, Bleistift

Musik:
Beyblade (dt.)

Widmung:
crimson_soul mein Herrchen =^.^= *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Von:  MyOnePieceStoryMOPS
2011-01-04T13:36:06+00:00 04.01.2011 14:36
vielleicht gefällt Dir das auch ich finds toll dass es noch Beyblade-fans gibt:
http://www.mangaka.de/b/Beyblade---meine-liebsten-Charaktere/284679
Von:  Kogaji
2007-11-21T19:54:45+00:00 21.11.2007 20:54
Deine charas werden imma so niedlich x3
Von:  Teiou
2007-02-01T13:30:00+00:00 01.02.2007 14:30
Mouuu, wie niedlich *lach* So schön bunt, da bekommt man gleich gute Laune *lachz*

^^~
lg
Von:  Deathdreamer
2006-04-15T10:51:14+00:00 15.04.2006 12:51
is das sweet! *.*
*kai ansabber*
und kai kriegt ein geschenk?..achne....ray hat eins bekommen >.<"
die zwei chibis unten sehen einfach klasse aus! d^^b
Von:  Mondlicht
2006-03-21T13:39:58+00:00 21.03.2006 14:39
Deine colorationen sind viel besser geworden als deine alten. Very nice i think!
O.k. Köpfe und so sind immer noch n bissle zu groß...Weobei man bei dir nie sicher sein kann ob des nu Chibis dins oder nicht O-Ò`???
Chibis, ne ???
Ich mag den Background sehr gern .. also die Sternchen und so *YEAR*


kaiko
Von:  BabyTunNinjaDrac
2006-02-18T15:50:20+00:00 18.02.2006 16:50
wie schnuffig! echt niedlich ^^
Von: abgemeldet
2006-02-18T14:11:16+00:00 18.02.2006 15:11
Awwww XD~ Blaues Stirnband, blaues Stirnband! *wusel*
Kazu-Stirnband, Kazu-Stirnband *___*" Wuahahahahaaaaa *lach* ^.~
Süß von dir <3 Ich freu mich.

Die Chibis sind SO knuffig ._. Alles voll niedlich~ Der Kai.. und der Ray *myu*~ Und der Sternchen-BG XB~ Kuhl~ Du hast dich verbéssert *smile*

*1geb*
Kazu~
Von: abgemeldet
2006-02-17T16:36:36+00:00 17.02.2006 17:36
ICH BIN BLOND!!!XD
Von: abgemeldet
2006-02-17T16:31:27+00:00 17.02.2006 17:31
wuahhhh ~d.da bin ich *~*
xDD
und kai sieht so toll aus *_________*
*1geb u.favo*
is das geilXD
*kai weiter ansabbert* o.o
Von:  Yusuriha
2006-02-17T13:59:03+00:00 17.02.2006 14:59
raychaa läd auch mal wieder was hoch!!! *freu* xD~~

echt süss das pic, ausserdem hast enorme fortschritte gemacht kleines!! *zwinku*

mach weiter soo~~ *anfeuer*
*knuffelz*
yu-chan