Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 19:58
Ich habs schon wieder getan!! Ich hab Farben benutzt!! Ich habe mich mehrere Jahre lang davor gedrückt, weil ich mich immer für unfähig gehalten habe und meine Vorstellungen von Farbzusammenstellung problematischerweise seeeeeehr abenteuerlich sind (Rainy weiß, was ich meine XD). Aber nun überkam's mich irgendwie doch ...
Computercolo, Copics und Buntstifte waren ne ziemliche Katastrophe, also probier ich es als letzten Ausweg jetzt einfach mal mit Aquarell-Farben. Das Ergebnis ist ziemlich bescheiden, ich weiß, aber ich hab mir echt Mühe gegeben ;__;

Zum Bild selber:
Tja... ich wollte unbedingt ne neue Idee reinbringen. Rausgekommen ist das lustige ich-hab-das-Gesicht-eines-Anime-Charas-Spiel, das garantiert der Renner auf jeder Party sein wird!! X'D Und niemand wird je erfahren, wie Yukis wahres Gesicht aussieht >] *muahahaha*
Die Colo ist, wie schon gesagt, mein erster Versuch mit Aquarell. Ich hab jede Menge ausprobiert, weshalb es jetzt eher aussieht wie ein großes Experiment, aber was soll's =P
Die Farben von Aikos Klamotten sind sehr ... äh... interessant %D Die Meisterin der dynamischen Posen bin ich jedenfalls nicht %D Verkleinern macht übrigens keinen Spaß, bah!

Bitte sagt mir ganz ehrlich eure Meinung über die Colo. Macht das überhaupt Sinn mit mir und Aquarellfarben (mein letzter Ausweg OO"), will sagen, seht ihr da irgendwelche positiven Zukunftsaussichten oder sollte ich es besser ganz lassen? (Wozu ich ja irgendwie tendiere...)

Gewinnchancen rechne ich mir keine aus, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch mal Aiko und Yuki zu zeichnen ^___^

Liebe Grüße,
~Blauie~
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Danke an:
Rainy, die mir ein paar hilfreiche Colo-Tipps gegeben hat und die Zeichenutensilien im Hintergrund gezeichnet hat ^__^

Fällt mir gerade auf:
Ahhhh!! Auf dem anderen Computer sieht das Bild viel dunkler aus als auf meinem Laptop!! Hilfe!! Soll ich es wieder heller machen? *panik*

Eigenwerbung:
Wer in Schleswig-Holstein wohnt und eine Zeitung der SHZ-Gruppe liest, sollte auf keinen Fall Rainy's und meinen Comic in den KINA verpassen! Jeden Montag neu XD ^___^

Name des Comics:
"Föhrer Tierkate" XD Vielleicht kennt's ja jemand...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Menuxi
2008-04-18T18:59:40+00:00 18.04.2008 20:59
XD Coole idee!!
Von:  Pflaumenmatsch
2008-04-18T18:58:05+00:00 18.04.2008 20:58
Für die Idee erst mal ein großes Lob^^
Die Umsetzung find ich farblich sehr schön und
für die Kleidung ist dieses 'fleckige' finde ich
gerade richtig, vielleicht sieht es für die
Haut besser aus, wenn du die Farben ein bisschen
flüssiger/ leichter hältst.
Aber alles in allem sehr schön^^
Von:  Nihonfan
2008-04-18T18:32:24+00:00 18.04.2008 20:32
waiii ... das motiv ist total süß und super gut gelungen, aber die colo ist schon n' bissel .... ähm, fleckig

lg
nifa
Von:  GnaCat
2008-04-18T18:14:17+00:00 18.04.2008 20:14
irgendwie süß die idee ist gut umgesetzt die farben find ich etwas dunkel hätte ruhig kräftiger seien führen und die lienenführung ist für meinen geschmack etwas zu grob wenn bestimmt auch beabsichtigt! Alles in allem eine 1! ^^

Iyaaaa! Sailormoon! Iyaaaa Naruto! Iyaaaa Kirby! Sooooo sweet! ^^