Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 23:55
Sowas passiert, wenn man zu sehr ins Zeichnen vertieft ist X'D

Eigentlich wollte ich ja nur ein Bild einreichen, aber das hier wollte unbedingt noch fertiggestellt werden. Last minute sozusagen OO" *drop* Und so sieht es auch aus ... *hust* Naja, ich hab mich noch mal an Aquarell versucht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass dieses Medium auch nichts für mich ist...

Das Bild ist viel zu schlampig geworden ToT Das kommt davon, alles immer auf den letzten Drücker zu machen... aber wenigstens sieht die Haut nicht mehr ganz so fleckig aus, hoffe ich.

Das Monstervieh drängt sich irgendwie ziemlich in den Vordergrund XD Aber was soll's %D
Und ja, Aiko malt mit Links =P (war alles so geplant... ähem...)


~Blauie~
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Viel länger, als es aussieht TT__TT

Alleingelassen:
Statt mir zu helfen ist Rainy gerade auf 'nem netten Spieleabend mit Freunden...

Aber ich verzeihe ihr, weil:
Die Idee zu diesem Bild doch irgendwie seeehr kurzfristig kam %D (wie immer halt *pfeif*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasumiCosplay
2013-02-18T22:36:00+00:00 18.02.2013 23:36
Nur drei Kommis das bild hat mehr verdient (also positive ersteht sich) :)
Von: abgemeldet
2012-02-28T18:15:32+00:00 28.02.2012 19:15
Cool :)
Hast du das mit COPICs gezeichnet?
Von:  EnniMarry
2008-09-22T16:18:29+00:00 22.09.2008 18:18
das is yah echt geil xDDD
is yah doof, dass nur ein kommi ist und das schon seit so langer zeit.. dann lass ich einfach mal einen hier -^^-
echt schön geworden :)
Von:  Hijiri
2008-04-27T16:27:12+00:00 27.04.2008 18:27
*lol* Die Idee ist ja total lustig, gefällt mir! xDD
Versteh ich nur nicht, warum das Bild bis jetzt noch keine Kommis hat! oô
Zum einen ist nämlich nicht nur das Motiv echt witzig, auch die Umsetzung ist dir mehr als gelungen! Aiko ist richtig niedlich geworden und die Kolo find ich auch total chic. (Auch wenn sie etwas unsauber ist, aber gerade das gefällt mir irgendwie...)
Das Einzige, was ich schade finde, ist, das du Yuuki "nur" als Chibi gezeichnet hast, dabei hätte der gute doch viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Nja, aber das ist sowieso Geschmackssache, on nun Chibi oder nicht x)°
Jedenfalls ein richtig lustiges und süßes Bild, dass auch super umgesetzt wurde! Nur weiter so! ^^d