Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 19:24
Nja, eigentlich wollte ich's ja nicht hochladen, aber wo ich mir schon mal die Mühe gemacht habe und grade so gute Laune habe (yeah, meine Devil May Cry 4 Collectors Edition ist da!! ^___^) hier also noch mal ein Entwurf von mir.

Ich coloriere ja eigentlich nie und bin ja sowieso der Meinung, dass sich alle Farben der Welt gegen mich verschworen haben, aber ... jedenfalls habe ich mir mal Rainys und meine Copics (die zu 99% von Rainy benutzt werden %D) genommen und es einfach mal probiert^^" Das Ergebnis gefällt mir nicht, aber Rainy meinte, ich soll's hochladen (Rainy ist der Boss XD)

Zum Entwurf selber: Ja... sehr viel zu sagen gibt es nicht... was für ein Kleidungsstil das ist, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall kein Gothic Lolita...
Ach ja, und das da oben rechts ist übrigens ein Alternativentwurf für Frisur und Oberteil.

Nja, ich geh dann mal Devil May Cry 4 spielen =)


~Blauie~
Themen:
Wettbewerb, Eisblume

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sotiria "Ria" Schenk

Blauie mag:
DANTE!!!! ^___^ *fangirl desu*

Blauie zeichnet demächst:
Ein Dante-Pic! Ganz bestimmt! *sich selbst motivier*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinaSommerwind
2008-02-08T20:55:43+00:00 08.02.2008 21:55
Ich finde das gaaaanz btoll. Die colo ist super und auch der ausdruck des mädchens einfach klasse. Richtig süßes Bild
Von:  badluckcharm
2008-02-08T20:23:44+00:00 08.02.2008 21:23
Wow echt schön geworden!!
Hmm also iwie würde ich ja jetzt sagen: chinesische lolita! xD
Aber die proportionen hast du suuper hingekriegt! :)
Von:  WonkaWonderland
2008-02-08T19:44:38+00:00 08.02.2008 20:44
Ich finde, es ist richtig schön geworden. Die Colo gefällt mir wirklich sehr ;) Die ist dir super gelungen^^
Mir gefallen zwar die Beine auch nicht wirklich (tut mir leid...), aber sonst ist alles echt toll^^
weiter so :)
Von:  SailorCherryknoedel
2008-02-08T19:31:31+00:00 08.02.2008 20:31
Die Beine sind etwas zu krumm geworden und die Haare etwas zu schlicht.
Die Aquarell-Optik gefällt mir. ^^ Das macht das Bild locker und hübsch.
Von:  catayane
2008-02-08T19:03:14+00:00 08.02.2008 20:03
Also ich weiß nich, was du an dem Bild nich magst^^ das sieht absolut spitze aus!!!!! Ich mag besonders die Colo^^ Is echt super geworden^^ Die Frisuren sind auch süß, aber ich glaub das Blumending in den Haaren im Bild rechts unten müsste mehr in die Mitte vom Kopf (bei der Ansicht), damit es zu dem Bild rechts passt...
Von: abgemeldet
2008-02-08T18:56:58+00:00 08.02.2008 19:56
die kolo is schon richtig geil und ich weiß auch wie schwer das ist aber muss noch ein wenich ordentlicher werden ^^ nicht bös gemeint ^^ *knuddel*
aber die körper und kopf formen behärschst du richtig gut ^^
dat Ravi