Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2008 06:25
Comment by Blauie (Entwurf und Outlines):

Jetzt machen wir also auch beim Wettbewerb mit XD (Und natürlich mal wieder auf den letzten Drücker...) Nja, ich weiß, das Outfit sieht nicht sehr nach Gothic Lolita aus, aber es wurde ja auch nirgendwo explixit gesagt, dass es das muss,oder?^^ Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde so ein Outfit echt gerne mal tragen >] Ich mag Rainys Colo sehr gerne und dafür, dass es ihr erster Versuch einer Computercolo ist, hat sie das doch ganz gut gemacht, nech? ^^
(Ach ja, und noch was: Die Handschuhe mit den blauen Fingerspitzen sind ja wohl absolut kultverdächtig %D *hust*)


Comment by Rainy (Colo):

Nya, versucht hab ich es schon oft xD Nur fertig geworden ist nie etwas so richtig^^ Aber jetzt hab ich mein Grafiktablett und, oh Wunder, die Linien sind plötzlich so unschief %D
Ja, also zum Bild... Blauie hat den guten Entwurf gemacht und ich durfte dann Hauptlinien entschlüsseln xD Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, das Gesicht ist aber vielleicht doch irgendwie komisch, na ja oO
Eegal, wir haben's wieder Erwarten bis zum Einsendeschluss geschafft und hoffen,das Resultat gefällt irgendwem^^
Themen:
Wettbewerb, Eisblume

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Blauie: Äh... ja ... ?? *schulterzuck* Rainy: mind. 6 Stunden (das nenn ich Arbeitsteilung...)

Blauies Freude des Tages:
Yeah, endlich Yiasmat (FF12) geplättet!! 7 Stunden voller Spaß und Spannung... >>"

Rainys Frust des Tages:
Immer noch keine Idee fürs Cosplay... *seufz*

Blauies Erwiderung:
Doch, natürlich, Rainy! Das tolle Kostüm da oben! XD *rofl*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2008-02-04T12:51:09+00:00 04.02.2008 13:51
Das Kleid ist hübsch geworden.
Von: abgemeldet
2008-02-01T11:18:26+00:00 01.02.2008 12:18
also ich finde es klasse^^
mit welchem programm hbt ihr das coloriert??
Von:  bishonenkiller
2008-01-31T14:55:17+00:00 31.01.2008 15:55
es sieht auf jeden fall aus wie eine eisblume und wie eine gothic loli, gute brücke geschlagen :D ich mag das design sehr ♥♥♥
Von:  SailorCherryknoedel
2008-01-31T11:17:31+00:00 31.01.2008 12:17
Nicht schlecht, also von der Colo her, aber das Gesicht oben, finde ich, stört nur das Bildgleichgewicht.