Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 12:10
Ich lieeeebe dieses Spiel! Es ist in so vielen Punkten (vor allem, was die Story betrifft)besser als Tales of Symphonia! (wobei ich ToS natürlich auch sehr mag^^)

Ich habe stundenlang darauf gewartet, dass sich Luke endlich mal die Haare schneidet! Und irgendwann war's dann endlich soweit, YEAH! X'D
Er sieht jetzt soooo viel besser aus ^___^
(Tschüß, Kratos, war nett mit dir =P)

Ich war so glücklich, als die Haare endlich ab waren, dass ich unbedingt ein Fanart dazu zeichnen musste (äh... ja... %D) Zuerst war es noch ganz normal und harmlos, aber dann ... nja, dann überkam es ich irgendwie und das Ergebnis seht ihr ja %D Oo"

Im Endeffekt wurde dann sogar ein Gemeinschaftsbild draus. Die tolle Colo ist nämlich nicht von mir, sondern von meinem Schwesterherz und Mit-Sugoilerin Rainy *knuffz* ^__^

Also, ich hoffe einfach mal, dass genug Leute dieses geniale Spiel kennen, auch wenn es nicht in Europa erschienen ist (Fans, meldet euch! XD)und natürlich, dass es euch gefällt!

^____^

~Blauie (und Rainy) ~

-----------

P.S.: Ähm... also irgendwie sieht seine Frisur (meiner spontanen Empfindung nach) auf dem oberen Bild knuffiger aus als im Original Oo" XD(verdammt! dabei sollte das doch ein Anti-Bild werden! %D)

P.P.S.: Wenn euch die komischen Farben der Sprechblasen stören (die von mir kommen), dann wisst ihr jetzt ja auch, warum Rainy und nicht ich dieses Bild coloriert hat X'D

Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luke fon Fabre, Mieu

Dauer:
Ähm... länger als geplant... mind. 5 Stunden, wahrscheinlich mehr, keine Ahnung %D

Größte Erkenntnis beim Spielen von ToA:
Es hat einen Grund, warum meine Partymembers nichtstuend in einer Ecke rumstehen... (auf manuell eingestellt, erst nach 3 Stunden bemerkt Oo" X'D) Mann, waren das harte Kämpfe XD

In Planung:
Ein Dante-Douji der besonderen Art! XD Demnächst mehr (ohhh, welch Spannung %D)

Comment by Rainy:
"Die pinke Sprechblase irritiert mich ... "

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T18:50:28+00:00 08.01.2011 19:50
*pruuuuust*
Das ist mal echt genial! *lach*
Von:  Sarara
2009-06-28T19:38:03+00:00 28.06.2009 21:38
is das geilXDDD
ich fans seine haare lang eigentlich auch schön.aber kurz is besser^^
Von:  Yutaki
2008-01-21T19:20:08+00:00 21.01.2008 20:20
xDDDD
Das ist zu geil xD
Ich fand Lukes langen Haare nicht so toll, aber die kurzen *.*
Ich muss ihn auch mal zeichnen^^
Deine Idee ist toll! xDD
*fav
Von:  haeufchen_elend
2007-12-18T17:20:33+00:00 18.12.2007 18:20
Loool~
Das ist echt genialst x3
Besonders das Mieu, ich wusste nicht, dass er sich für Luke so schämt~ *löl*
Echt lustig gemacht <3
(und die "WOW" Sprechblase rult ò_oV)
*Luke patta*
*auf die 1 patta*
(mir gefällt Luke auch mit langen Haaren und wenn ich den oberen Luke von deinem Pic seh mag ichs noch mehr xD)
Von:  Polka
2007-12-13T21:34:59+00:00 13.12.2007 22:34
loool~
Die Idee ist ja mal genial XD~

Und Mieu so süüüß x3
Von: abgemeldet
2007-12-13T21:17:40+00:00 13.12.2007 22:17
XDDDD lol XDDDDD~
schade das die schönen haare weg kommen
*das im spiel so traurig find*
Von:  Reno-chan
2007-12-13T11:39:09+00:00 13.12.2007 12:39
Waaaar... Q.Q
Ich WILL dieses Spiel!! *jammer* XDD *nur ToS kenn* <.<"
*dumme non-umgebaute ps2 tret* °^^
Jedenfalls.....Die Rosa sprechblase is fetzig X3 (fällt gleich ins auge, so offensichtlich c: )
Auch gesamt witzig...auch wenn ich mich nix auskenn ^o^
Omg! Kommen seine Haare tatsächlich ab...also im spiel?
O.ó wuuuuss? XDDD
Arrrr~
*du spoilermensch* XDDDDD