Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUGOI   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2007 18:37
Erstmal vorweg:
Sehe ich das richtig, dass es hier noch keinerlei Fanarts zu Devil May Cry gibt?!? Das geht doch nicht! Undenkbar! Furchtbar! Kann nicht mal irgendwer was dagegen tun?!?

Über Dante:
Dante... ich mag Dante! Dante ist toll! *Dantefähnchen schwenk* Leider hab ich bis jetzt erst einen weiteren weiblichen Dante-Fan gefunden... *schnüff* ... weibliche Dantefans, meldet euch, kommt schon, ich weiß doch, dass ihr da draußen seid!

Allgemeines:
Man, hat Sugoi lange nichts mehr hochgeladen... die einzelnen Mitglieder schon mal ab und zu, ja, aber dann nur unter ihren eigenen Namen (eins davon ist übrigens grade als AL zu sehen^^ *Jenchen patt*) Aber Sugoi als solches darf nicht sterben, also müsst ihr jetzt wohl oder übel alle damit leben, dass die eigentliche Storyschreiberin wieder mit einem ihrer seltsamen Bilder nervt =P (das übrigens mal wieder rein gar nichts mit den Sugoi-Projekten zu tun hat *pfeif*)

Über das Bild:
Ja, richtig gesehen, ich, die absolut nicht mit Farben umgehen kann, habe Farben benutzt... ich weiß auch nicht, was da auf einmal über mich gekommen ist, aber wie aus dem Nichts hatte ich ganz plötzlich die 'glorreiche' Idee, mich mal an ner Computercolo zu versuchen. Ich habe keine wirkliche Ahnung, wie man mit so nem Programm umgeht, also hab ich mal munter drauflosgewerkelt... *hust*

Zu sehen ist also Dante, und zwar als Kind, genauer gesagt kurz nach der Ermordung seiner geliebten Mutter und dem Verschwinden seines Zwillingsbruders (der arme Kleine *snüff* *mitleiden tu* T__T)

Der eine Flügel ist eher symbolisch gedacht, immerhin ist Dante ja halb Mensch und halb Teufel *sinnier* Das einzige, was auf dem Bild nicht blutbefleckt ist, ist das Amulett von seinem Vater - dabei ist es ja gerade das Amulett, das es ihm später einmal ermöglichen wird, selbst zu einem Teufel zu werden... (uhuuu... diese Symbolik... %D *rofl*) Dantes Outfit ist... äh, naja... wer kann schon wissen, was er als Kind so angehabt hat... ähä...(anders gesagt: sorry, Dante, für die uncoolen Klamotten *heul*) Der Hintergrund war ein einziges Abenteuer O.o Wenigstens sieht die Wand noch halbwegs wie ne Wand aus.

Was bleibt noch zu sagen? ... ah, ja, zu blöd, dass man sein Gesicht nicht sieht!(bestimmt ist Dante als Kind total niedlich gewesen! Wetten?!?)

Und noch was: Wenn man zu lange draufstarrt, wird man depressiv O__O

Ich hoffe, die Stimmung, die ich rüberbringen wollte, kommt wenigstens ansatzweise rüber...
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Keine Ahnung... aber mindestens 10 Stunden, was für mich schon wirklich ungewöhnlich ist O.o

Die Sensation des Tages:
Es ist in Farbe! Ein Bild von mir in Farbe! ... jetzt wisst ihr, warum ich sonst nie Farben benutze...

Momentanes Hassobjekt:
Der Carlsenverlag! >_< Die wollten sich wegen meinem Buch spätestens bis Weihnachten bei mir melden... haha, wer's glaubt... *gnarg* (und ich Schaf verleg auch noch die Telefonnummer...)

Was ich dringend tun sollte:
Endlich mal ins Bett gehen... (ja, um 10 Uhr morgens... *pfeif* Oo)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_chan
2009-12-25T00:06:10+00:00 25.12.2009 01:06
ich liebe lange artist kommentare xDDD *sich alle durch gelesen hat* also erstma, JA, die wand sieht wirklich nach wand aus xDD und auch ansonsten ist das bild wirklich sau gut geworden. dieser stil den du benutzt hast bringt sowas verschwommenes rüber, als ob mich nicht auf ein szenario das gerade passiert, sondern auf eine erinnerung blickt die über all die jahren ein wenig unscharf geworden ist. achja *sich meld* ich bin auch ein weiblicher dante-fan *fan-fähnchen schwenk* das bild is toll und ich mag die farbkombi auch wenn sie einen wirklich iwann leicht depri macht xD
*bewirft dich mit keksen* Woohoo!
Von:  darling
2007-08-20T20:42:46+00:00 20.08.2007 22:42
oh man das bild is echt super toll Q///Q
super schön und hier *wink* dante fan ^o^und vorallem virgel x3~ *hrrrr~* aufjedenfall eines der wirklich herrausragensten builder bei der DMC gallerie ^^
wirklich sehr schön!
*favo*
Von:  ma0am
2007-04-08T16:58:02+00:00 08.04.2007 18:58
DAnte Fan desu ^____________^v
der is soooooooooooooooo~ uwwwwwwwwwwwwww~ ^///////////^
unbeschreiblich xDDD~
un seine sprüche *sich wegschmeiß* xDD

so jetz aber erst ma zum fanart xDD
ich finds sehr schön un traurig ;__________;
is echt cool gemacht *1gebz*
Von:  Prodigy
2007-03-21T16:00:16+00:00 21.03.2007 17:00
DANTE!!!!!

Ich bin Dante~fan!!!! xD
*Fahnenmast mit riesen Dante~fahne aufstell*

uuuwh~ ich glaub es gibt keinen cooleren Typen als ihn.....wenn ich DMC spiele bin ich wegen seinen Sprüchen nur noch am lachen!!! Ich steh voll auf den Typen!! xD
aber estma genug von meiner Freizeitbeschäftigung und meinen Süchten.....*hüst*
zurück zu deinem Bild.....find ich toll!!!oO Vor allem die Colo und dieses....Verwischene....weiß ja nich ob das beabsichtigt is, aber mir gefällt es so sehr gut....unterstreicht irgendwie die Verzweiflung in diesem Moment....Oo anders wär der Efekt vllt nich so rübergekommen...der Flügel, das Amulett und auch Dantes Klamotten gefallen mir auch super gut (vor allem die Schuhe...xD)

uuwh~ja schade dass man sein hübsches Face nich sieht....oO....aber vllt zeichnest du ja ma nen kleinen Dante mit Gesicht.....O__O
*mit Zaunpfahlen nach dir schmeiss*
nya...war ja nur ma so ne Idee....*hüst*
xD

Also, bevor ich hier diverse Romane schreibe.....ein wunderbares, wenn auch ein wenig depressives Bild (ich mag depressive Bilder....oO) vom coolseten Halbdämonen of the world!!! xD
*noch nen zweiten Fahnenmast mit Dante~fahne aufstell*
Von:  Ruzi
2007-03-21T15:56:36+00:00 21.03.2007 16:56
Hurra, ein DMC Bild im eigenen Stil, das supi aussieht!!! ^_^ Doch doch es gibt hier DMC Fanarts und weibliche Dante Fans... auch wenn ich absolute Vergil Fanatikerin bin muahhahahahahaaaaaaa! XD Mehr Bilder!!!
Von: abgemeldet
2007-03-18T20:35:46+00:00 18.03.2007 21:35
einfach nur geil^^
mag Dante^^

*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-03-18T16:07:02+00:00 18.03.2007 17:07
weibliche Dante fans gibts hier wohl genug xD
*selbst eina is*
*-*
dante is einfach nur geil sag ich mal x3
*schwärmz*
und das bild is echt
kawaii desu yo
^o^
*1 + favo mach*
echt süß x3
Von: abgemeldet
2007-03-18T02:35:58+00:00 18.03.2007 03:35
dieses bild bedarf keiner worte *dahinschmacht*
*flüßigdesu*
<3333333~~~~~
Von:  Koiji
2007-03-17T21:55:37+00:00 17.03.2007 22:55
mir gefällt es sehr gut...die colo is stark....
Von: abgemeldet
2007-03-17T21:12:59+00:00 17.03.2007 22:12
wau, ich bin begeistert von diesem Bild!
*zu Favo mach*
*1 geb*