Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anlapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:18
Endlich wieder ein Naruto-Fanart!!!!
Naja, genauer, eines meines Lieblingshaifischmannes.....hach, ich liebe den Kerl einfach und habe meine Zeit mal genutzt wieder dieses testosteronüberschwemmtes Bild von einem Mann zu zeichnen *lach*.


Ist dem Dōjinshi "Closer to the Edge" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kisame Hoshigaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knochensaege
2015-12-07T20:49:24+00:00 07.12.2015 21:49
Ich habe mich soeben in deine Galerie verguckt *~*

Hier beeindruckt in erster Linie die Coloration, vor allem der Muskeln. Ich mag die Verschiedenfarbigkeit der Haut und das Glänzen der Kiemen. Außerdem habe ich länger auf diesen Nippel gestarrt als ich sollte :'D Man, der ist aber auch detailliert!
Antwort von:  Anlapis
09.01.2016 13:54
Hallo, Knochensaege

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Liebe zu Nippeln kann ich nur unterstützen. Und wenn du noch mehr dieser Art sehen magst, schau mal hier vorbei: http://anlapis.deviantart.com/
Dort lade ich mehr hoch, da auf mexx die Resonanz sehr bescheiden ist. Ganz liebe Grüße
Von:  Drachenprinz
2015-09-21T18:10:05+00:00 21.09.2015 20:10
Oh wow... In der Form habe ich Kisame definitiv noch nie gesehen. :D
Habe direkt, als ich das Bild gerade in klein unter den "Neuesten Fanarts" entdeckt habe, gedacht "Irgendwoher kennst du den Kerl...", dann den Titel gesehen... und musste einfach draufklicken. Echt gut! Obwohl eher schlicht gehalten wirkt es ziemlich realistisch. Vor allem die Colo und seine Gesichtszüge gefallen mir. Aber ist Kisame wirklich so muskulös? XD Aus irgendeinem Grund lässt mich deine Darstellung von ihm an eine Art... japanischen Dämonen-Till Lindemann denken (der Sänger von Rammstein).
Gelungenes Bild jedenfalls! ^^ *favo*
Antwort von:  Anlapis
22.09.2015 20:25
Hallo, Drachenprinz
Entschuldige, dass ich dir erst jetzt auf deinen Kommentar antworte. Zuerst war ich einfach nur baff, dass jemand sich soviel Mühe macht, seinen Eindruck zu verschriftlichen, da es auf animexx irgendwie Usus geworden ist nichts zu einem Bild zu schreiben, was einem ins Auge sticht. Eigentlich lade ich hier nur noch selten hoch, da die Resonanz auf meine Arbeiten kaum gegeben ist. Umso mehr habe ich mich über deine Worte gefreut. Ich mag Rammstein sehr gerne und habe auch das Album Mutter während meiner Arbeit am Bild gehört. Ob das Kisames Optik beeinflusst hat...wer weiß. Aber er ist tatsächlich sehr muskulös, wenn er den Mantel nicht trägt. Ganz liebe Grüße, die Ani
Antwort von:  Drachenprinz
22.09.2015 20:50
Überhaupt kein Problem, ich freue mich immer, wenn ich nochmal eine Rückmeldung bekomme, egal wann. ^^
Eigentlich möchte ich ja am liebsten zu jedem Bild, das mir ins Auge sticht, mich fasziniert oder mir einfach nur gut gefällt (aus welchen Gründen auch immer) einen langen Kommentar verfassen, aber da gibt es ganz schön viele Bilder, von denen es jedes verdient hätte, und mir fällt nicht jedes Mal auf die Schnelle etwas ein. Wenn ich schon einen Kommentar schreibe, dann mache ich es auch richtig und will nicht einfach nur ein standardmäßiges "Super, weiter so!" hinschmieren. ;)
Oh, das ist ja ein lustiger Zufall. xD Ich habe mich schon länger nicht mehr intensiv mit 'Naruto' beschäftigt und wusste gar nicht wirklich, wie Kisame unter seinen Klamotten aussieht. Habe das gerade mal gegooglet und Bilder von ihm oben ohne gesehen... Tatsache. Er sieht ja wirklich ein bisschen aus wie Till Lindemann. :D Aber ist ja auch logisch, von einem Haifisch-Typen sollte man schon ein paar beeindruckende Muskeln erwarten, denke ich.
Liebe Grüße zurück!
Drachenprinz~
Von:  moonlightkiss
2015-09-21T06:41:44+00:00 21.09.2015 08:41
Erster Gedanke........sweet....sweeeet.....oh sweeeeeeeeet^^
Testosteronüberschwemmt trifft es gut.....sehr nice....^^
Antwort von:  Anlapis
22.09.2015 20:25
Dankeschön :-*
Von: lunalinn
2015-09-20T14:08:31+00:00 20.09.2015 16:08
Wunderschön!! *__*
Ich liebe den Ausdruck...wirklich toll gezeichnet!
Und dieser Körper...hach ja...ich bin begeistert. ^^

LG
Antwort von:  Anlapis
22.09.2015 20:26
Hallo, Luna
Freut mich, dass es dir gefällt. Sie es als Trostpflaster bis Ctte weiter geführt wird. LG