Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anlapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 13:53
Dieses Bildchen habe ich im Rahmen von Lilarins Fanfiction/Fanartzirkels zu dem Thema " Ghost of Christmas" angefertigt.
Zu sehen sind meine Lieblingscharaktere aus dem Bleachuniversum Grimmjow, Ulquiorra und Orihime beim Plätzchenstibitzen.
Ich musste bei dem Thema an das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" denken. Und nach Konsum von Wolles Weihnachtsmix' kam eben dies heraus. Ich liebe es Babys zu zeichnen.
Hoffe, ihr habt beim betrachten auch soviel Freude wie ich beim malen^^

Da es eine sehr schnelle Arbeit ist, darf man keine Perfektion erwarten^^
Themen:
Weihnachten, Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelRuby
2015-12-13T13:49:36+00:00 13.12.2015 14:49
Das ist ja super niedlich *-* Wäre mir da glaub ich egal das sie die Plätzchen stibitzen xD Ich würde sie alle Knuddeln xD
Und dann auch noch so weihnachtlich passende Pyjamas ^-^ Das ist ein sehr schönes Weihnachtsbildchen ^-^
Und dafür das es eine schnelle Arbeit ist, finde ich sie schon perfekt *.*
Einfach total schön <3
Von:  SakuraxChazz
2015-12-13T13:24:11+00:00 13.12.2015 14:24
Wirklich süß^^
Die Schalfanzüge sind auch echt niedlich mit diesen kleinen weihnachtlichen Details.
Da kommen wirklich weihnachtliche Gefühle auf. Die vermiss ich noch ein wenig.
Wirklich sehr schön geworden^^