Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anlapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2015 09:38
Hallo, ihr Lieben

Ich habe lange nichts mehr hochgeladen, was vor allem an meiner kleinen Tochter liegt, die mich ganz schön auf Trap hält. Aber die Abendstunden gehören nun wieder mir..muhahaha...naja, zumindest bis zum nächsten Entwicklungsschub*seufz*

Das Bild zeigt Ulquiorra in einer abgewandelten Secunda Etapa, da er in der Fanfiction von Brablerose einer besonderen Spezies angehört. Die Fanfiction ist wirklich großartig. Wer mag und sich durch mein Fanart nicht abgeschreckt fühlt, sollte mal einen Blick riskieren (http://www.fanfiktion.de/s/548258930001e1ad12f0cf96/1/Shelter)

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mit Buntstiften coloriert habe. Komplett zufrieden bin ich nicht, aber wer ist das schon.
Die Karte hat ein Format zwischen DinA 5und 6, ist somit keine Kakao.

Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, lasst gern einen Kommentar da.

Themen:
Bleach, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ulquiorra Cifer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knopfgesichttttt
2016-03-22T11:02:20+00:00 22.03.2016 12:02
ah...
die fanfiktion habe ich auch schon gelesen...
ich finde sie sehr gut und super spannend...
auch dein bild von ulqui-chan ist super geworden...
Antwort von:  Anlapis
23.03.2016 08:56
Hallo, Knopfgesichttttt.
Danke für das Lob. Ich habe Rose mit ihrer ersten AUff Ring of Fire kennen und schätzen gelernt. Und diverse Bilder fuer die gemalt. Nicht alles ist hier auf animexx. Sondern auf deviantart. Aber falls dich das interessiert, brauchst du mich nur zu googeln. Sie hat viele großartige Werke, aber Shelter und Sanctuary sind meine absoluten Lieblinge.
Ganz liebe Grüße
Von:  Yuugii
2015-11-29T13:17:41+00:00 29.11.2015 14:17
Wow, diese Koloration... *__*)/
Ich finde, dass du die Übergänge richtig gut hinbekommen hast! Besonders die Flügel gefallen mir.
Auch wenn ich Ulquiorra nie sonderlich mochte, so ist sein Design auf jeden Fall einzigartig.
Nur irgendwie wirkt das Bild so unfertig, weil du so viele Flächen komplett weiß gelassen hast.
Die Textur des Fells ist dir ebenfalls sehr gelungen, auch die grünen Augen, die einen einzusaugen scheinen. <3
Von:  Anwysitna
2015-10-21T08:42:33+00:00 21.10.2015 10:42
Sehr hübsches Bild
Schau zwar Bleach nicht, deshalb kenn ich mich punkto Char nicht so gut aus, aber sieht so treffend aus^^
Ich liebe die Flügel und die Augen...die sind irgendwie voll fesselnd.
Auch diese Felltextur ist dir gut gelungen.
Was das Bild besonders auszeichnet, is (für mich) die Pose in Kombination mit dem Hintergrund. Echt gute Idee, nur einen Teil des Bildes mit Nachthimmel zu versehen und ihn aus diesem Bild aufs Blatt kommen zu lassen.
LG Angy
Antwort von:  Anlapis
23.10.2015 13:39
Hallo, Angy

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt und dass dir dessen Besonderheiten aufgefallen sind. Mit Buntstiften Fell auf dieser Größe zu malen War der reinste Horror, umso mehr freue ich mich, dass es jemanden gefällt. Ganz liebe Grüße
Von: RuffysKreationen
2015-09-08T15:40:26+00:00 08.09.2015 17:40
Hammermäßig!
Die Pose ist dir super gelungen! Und die Colo...ein Traum!
Ich bin echt begeistert von diesen Lichteffekten! Das Fell an Armen und Beinen glänt richtig toll! Und auch die Flügel sind klasse geworden! Mir gefallen aber auch die Schattierungen sehr! Das Blau als Schatten passt sehr gut zu der recht blassen Haut :)
Ein richtig cooles Bild! X3
Antwort von:  Anlapis
08.09.2015 18:25
Vielen lieben Dank für das Lob. Du hast mir mit deinem Kommentar den Tag versuesst.
Von:  Merylex
2015-09-08T10:24:41+00:00 08.09.2015 12:24
omg!
wah, ich liebe es, genauso wie die Story von ihr, als ich ihn schon vom weiten sah Shelter, musste ich es einfach ansehen und du hast sogar seinen zauberwürfel mitgerechnet, yay. Die Augen sind so der Hammer, ich liebe es, und muss gleich nachsehen ob du noch mehr davon hast.

KomMission
Antwort von:  Anlapis
08.09.2015 13:41
Hallo, Glupit. Vielen Dank für den lieben Kommi. Ich liebe Roses Geschichten einfach. Mit Captured fing alles an.....tja,meine Galerien, besonders auf deviantart sprechen Bände ^^