Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:40
Ich hab vor kurzem mal wieder eine meiner Lieblingsmangareihen gelesen, Rocketman (Oder auch a boy meets rocketman). Dann hab ich mir die noch fehlende Teile bestellt und warte seit ein paar Tagen auf die letzten 2 Bände T_T (ich will nicht mehr warten!)
Naja, inspiriert von diesem Manga hab ich dann Ines gezeichnet. Anfangs ist sie eigentlich 'böse' aber letztendlich steht sie auf der guten Seite, ich denke mal so könnte man das nennen. Das hier ist also eigentlich nur eine schnell gecolorte Skizze. Vielleicht mach ich ja doch ein vernünftiges Lineart mit vernünftiger Colo zu, ich mag die Pose und ihre Haare nämlich sehr gern.
Ich war ja ganz überrascht, dass Animexx die Mangareihe überhaupt kennt, man findet nämlich null Fanart dazu (nicht mal auf deviantart...)
Lasst mich wissen, wie ihr es findet :) Konstruktive Kritik ist auch immer erwünscht!
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Rocket Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2h maximal

Material:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Anmerkungen:
ich weiß, sehr unsauber, soll aber so

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theryn204
2014-05-28T20:26:02+00:00 28.05.2014 22:26
Wow, sieht echt super aus! Mir gefällt der Körper sehr gut, vor allem die Arme. Die Haare sind aber echt richtig gut gelungen! Ich kann gar nicht mehr wegschauen :D Vielleicht kann ich mir da ja noch was abschauen, hehe :)
Was mir noch auffällt, wäre, dass die Hand ziemlich klein ist im Vergleich zum Rest des Körpers. Ansonsten, super! :)
Antwort von:  CharlyPeach
29.05.2014 09:31
Daankscheschön! ♥ Du hast recht, die Hand sieht verhältnismäßig klein aus. Ist aber eigentlich richtig so :D Das ist wohl eine unglückliche Perspektive. Man kann sich einfach merken, dass die ausgetreckte Hand vom Kinn fast bis zum Haaransatz reicht :) Das sollte hier eigentlich hinkommen.
Du kannst dir gerne alles abschauen, ich fühle mich geehrt :) Das ist super lieb ♥
Von:  Vannii
2014-05-28T13:27:01+00:00 28.05.2014 15:27
Von den Proportionen und der Perspektive her finde ich das Bild super , auch die Colo gefällt mir sehr gut.
Ich finde jedoch dass die Augen sehr krass hervor stechen und hättest du sie so geoutlined wie den Rest, würde es harmonischer aussehen.
Ansonsten ist es sehr hübsch :D
Antwort von:  CharlyPeach
28.05.2014 15:56
vielen dank ♥ :) In der ausgearbeiteten Version wird das nicht so unharmonisch aussehen, versprochen :D
Antwort von:  Vannii
28.05.2014 16:04
Ich bin mal gespannt und freu mich, sollte ich mal etwas hart rüber kommen mit meinen Verbesserungsvorschlägen , nimm mir das nich böse =) Du darfst au deinen ganzen Senf dazu geben ;D
Von:  Suppengemuese
2014-05-27T18:10:02+00:00 27.05.2014 20:10
Auch wenn ich den Manga nicht kenne, mische ich jetzt hier einfach mal mit: Mir gefällt dein Stil sehr gut, besonders die Augen sind wirklich toll geworden. Ich mag es, wie sie durch die schwarze Kontur so stark hervorstechen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass mir der Abstand von Nase zu Mund arg klein vorkommt. Also ich würde den Mund einfach etwas weiter runter setzen...
Ansonsten habe ich aber auch nichts auszusetzen :) Das Skizzenhafte finde ich persönlich übrigens sehr schön, auch wenn ich mir das Bild mit sauberem Lineare auch awesome vorstelle.
Antwort von:  CharlyPeach
27.05.2014 20:13
vielen dank! :) Den Manga kennt leider niemand T_T :D
Ich hab den Abstand so klein gezeichnet, weil Kopf etwas nach unten geneigt ist. Aber das kann man leider gar nicht erkennen T_T.
Ich überlege das ganze noch auszuarbeiten :) Dann werde ich da wahrscheinlich das mit dem Mund noch irgendwie ändern :) Vieleeen Dank ♥
Antwort von:  Suppengemuese
27.05.2014 20:19
Ach ja, das Leid das mit unbekannten Manga kommt… :'D

Ich glaube in dem Fall wäre es besser, wenn du alles etwas nach unten verschiebst, weil im Moment sind Mund und Nase in der Perspektive wie du sie haben wolltest, aber der Rest noch nicht so ganz. Aber gerade nach unten oder nach oben geneigt sind verdammt schwer zu zeichnen :/ Ohne Referenz wage ich mich da gar nicht ran…
Na ja, aber auch so ist das Bild wunderschön! ♥
Antwort von:  CharlyPeach
27.05.2014 20:25
Ok, werde ich versuchen :)
Dankeschön! :))
Von: abgemeldet
2014-05-21T10:03:29+00:00 21.05.2014 12:03
Deine Fanarts sind, wie immer, super! :D
Finde deinen Zeichenstil echt toll.
Was mir besonders gut an dem Bild gefällt sind die Augen. Da hast du dir meiner Meinung nach besonders viel Mühe gegeben *_*
Weiter so!
Antwort von:  CharlyPeach
21.05.2014 13:08
danke dir! :-* Die Augen haben mir zum Glück gar keine Probleme bereitet :D Aber die Haare hab ich gefühlte 10 Mal neu gemalt °_°
Von:  Aurora-Silver
2014-05-20T20:27:16+00:00 20.05.2014 22:27
Schöner Stil, wirkt echt wie ne tolle Skizze x3 Ich mag die Coloration und diese leichte Strichführung.
Sehr schön geworden!
Antwort von:  CharlyPeach
21.05.2014 13:08
dankeschön :) <3
Von:  Hotaru91
2014-05-20T07:15:51+00:00 20.05.2014 09:15
wow echt cooles Bild!
Antwort von:  CharlyPeach
20.05.2014 17:21
dankeschön :)