Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 10:37
Mein Flappergirl inspiriert von The great Gatsby :) Also eigentlich generell aus den Zwanzigern. Ich wollte schon ziemlich lange so jemanden zeichnen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Und jetzt, wo ich endlich ein bisschen realistischer zeichnen kann, hab ich mich dazu durchgedrungen, eine kleine aber feine Bleistiftskizze etwas auszuarbeiten. Ich hatte super viel Spaß, vor allem, bei ihrem Make Up! Allerdings stimmt irgendwas mit dem Blickwinkel auf die Nase nicht. Naja, ich habs nicht mehr heraus finden können.
Ich bin jetzt aber auch wahnsinnig stolz auf mich :) Bitte lasst mir ein bisschen Kritik oder Lob da! Dankeschön <3
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Kopfbild

Zeit:
Schwer zu sagen...5-6 Stunden vielleicht

Material:
Bleistift(HB), Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Anmerkungen:
Irgendwas stimmt nicht mit der Nase. Vielleicht kommt einer von euch ja drauf :0

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vannii
2014-05-28T13:23:50+00:00 28.05.2014 15:23
Ich finde es gut , auch von der Idee her.
Nur ist es mir nicht tief genug, mit verschiedenen Schatten oder dunkleren Farben könntest du es lebendiger wirken lassen.
Die Haare könnte man auch lebendiger gestalten.

Ist halt nur die Frage ob es vom Stil her so gewollt ist oder nicht.
Von den Proportionen her finde ich es auch gut :D
Antwort von:  CharlyPeach
28.05.2014 15:58
Vielen Dank :) Ich bin sehr vorsichtig, vor allem mit dunklen Schatten :) Ich denke, das kommt noch. Ich muss noch sehr viel üben, vor allem was das Naturalistische angeht. Das hier ist wohl eher semi-naturalistisch :D Dankeschön für die Kritik, ich werde das nächste Mal dran denken! :)
Antwort von:  Vannii
28.05.2014 16:06
Ich kenn das mit den Schatten ^^
Vor allem bei Kohle oder Bleistift arbeiten kann das verdammt schief gehen :D
Ich freue mich immer wenn ich helfen kann :D
Von:  Rayuka
2014-05-01T15:39:42+00:00 01.05.2014 17:39
Also meine drei liebsten Partien sind wohl der Rauch der Zigarette, die Haare und die Federn~
Sie sind so schön smooth, so weich*w*
Und ihre Haut sieht so schön glatt aus - als wäre sie perfekt ab-/bepudert~
Ich häts glatt auf ein Cover oder soetwas gepackt, und es erinnert mich so stark an die Atmosphere, die bei Bioshock herrscht>w<

Was ich mich nur frage ist: wieso die Unterseite entlang der Zigarette bis zum Stiel der Verlängerung so abgehackt aussieht?
Antwort von:  CharlyPeach
01.05.2014 22:46
also erstmal: Vieeeelen Dank! Deine Lieblingspartien sind nämlich die, bei denen ich mir sehr unsicher war. Das mit Bioshock ist auch ein wahnsinniges Kompliment für mich :)
Zu der Zigarette: Ich fürchte, das ist etwas schwer zu erkennen :D die untere Seite ist einfach sehr dunkel schattiert, deswegen sieht das wohl so 'abhehackt' aus :D aber ich merks mir :) das nächste mal ein weicheres Ende :D
Antwort von:  Rayuka
02.05.2014 00:12
Stimmt, hab etwas näher hingeguckt, diese abgehackten Ränder sind auch oben... Aber ich frage mich halt, wodurch die entstanden sind - vielleicht durch Drehen, oder sowas? Denn wäre es nur der dunkle Schatten, würde ja auch der Ansatz der Haare sehr "eckig" sein^^°

Also die Stelle an der man das am Besten sieht ist unten am Stiel zwischen der 4 und dem Daumen, da sich die Kante da richtig in den Stiel reinfrisst.
Antwort von:  CharlyPeach
02.05.2014 00:39
aach, jetzt weiß ich, was du meinst :D Ich hatte Anfangs Outlines für die Zigarette, die ich dann nachher gelöscht hab. Ich glaub, das ist es :D Deswegen sind dabei sehr harte Ränder entstanden.
Antwort von:  Rayuka
02.05.2014 00:46
Ah ok, ja das könnt sein^^°
Von:  vampichan
2014-04-30T14:42:46+00:00 30.04.2014 16:42
Wow, das sieht echt schön aus.
Besonders die Augen finde ich schön ausgearbeitet, aber auch die Haare gefallen mir. Farblich echt hübsch, sehr realistisch. Die Finger sind gut gemacht, nur hätte ich bei denen noch dunklere Schatten wie beim Kopf verwendet. Dafür wirken sie aber schön zart~
Kurzum, ich mag das Bild :3
Antwort von:  CharlyPeach
30.04.2014 17:55
dankeschön :)