Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:32
Haaach :) ich liebe die zwei. Und ich glaube, ich werde auch nie aufhören, sie zu zeichnen. Aber das hier ist mal was anderes gewesen. Schnelle Skizze, schnelle Colo. Ich hab da nicht viel nachgedacht sondern mehr ausprobiert. Deswegen ist die Colo auch etwas unsauber, aber mir gefällts so irgendwie :) Dann hab ich noch ein bisschen an den Farben rumgespielt und dabei sind die auch um einiges kräftiger geworden, als beim Original. Finde ich aber auch gut so. Vivi hab ich mal eine etwas gebräuntere Haut gegeben, obwohl sie ja eigentlich nicht dunkler ist, als Nami. Aber für mich hat das einfach Sinn gemacht, da in Alabasta ja eigentlich immer die Sonne knallt.
So, dann wünsche ich euch mal frohe Ostern <3 Und ich freue mich über Kritik/Lob usw.
Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Vivi

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
vielleicht eine Stunde, definitiv nicht mehr

Material:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Anmerkungen:
Ja, sie ist sehr braun, ich weiß. Ace' Haare hätten dunkler werden können.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-02-14T14:24:34+00:00 14.02.2015 15:24
hammer!!! ich liebe das paar^^
Von:  sakura-natsuki
2014-06-01T07:17:25+00:00 01.06.2014 09:17
Ich finde die Beiden sehr süß :)
Vor allem Vivis Haare gefallen mir sehr gut (*-*)
Das die Beiden mal ein bisschen mehr Farbe haben, finde ich gut^^
Antwort von:  CharlyPeach
01.06.2014 18:24
dankeschön :) ja, ich mag es so auch mehr :)
Von:  Piraten-engel
2014-04-20T11:11:27+00:00 20.04.2014 13:11
Die zwei zusammen sind echt süß. <3
Und hey, wenn man in einem Wüstenstaat wohnt, wird man halt etwas brauner. XD Ist doch eigentlich ganz normal. ;) Sowieso finde ich das gerade ziemlich komisch, das sie alle da so hell häutig sind. XD
Auf alle Fälle ein sehr süßes und schönes Bild. ^-^
Antwort von:  CharlyPeach
20.04.2014 20:51
vielen Dank :) yes, da sind wir einer Meinung! :D