Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:45
Ich bin so ein Game of Thrones-Suchti. Ich glaube, ich hab die ersten 3 Staffeln in einer Woche gesehen. Und da Sansa einer meiner Lieblingscharaktere ist, musste ich sie einfach malen. Das ist übrigens das erste mal, dass ich mit meinem Intuos was anständiges zustande gebracht habe. Wir standen eine Weile auf Kriegsfuß, da ich noch meinem Bamboo nach getrauert habe...Aber jetzt haben wir uns wieder gefangen.
Jedenfalls ist das hier auch mein erstes realistisches Portrait mit Sai. Ich bin ziemlich stolz darauf, weil ich bisher immer sehr unfähig war, was das anbelangt.
Die Augen- und Nasen-Partie ist zwar irgendwie fehlerhaft und sieht Sophie Turner leider nicht so ähnlich, dafür bin ich aber mächtig stolz auf die Haare :)
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen :)
Themen:
Portrait, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sansa Stark

Material:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Zeit:
2-3 Stunden

Musik:
Game of Thrones Theme (10h-Dauerschleife!)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NineRawr
2014-05-22T08:15:32+00:00 22.05.2014 10:15
Wow, ich bin neidisch *__* Das sieht so wundervoll aus!
Antwort von:  CharlyPeach
22.05.2014 15:34
vielen Dank :) nicht neidisch sein! :D
Von:  Dunkelseele
2014-04-09T06:40:48+00:00 09.04.2014 08:40
Bisschen erstaunt schaut sie da.^^
Das Gesicht ist soweit doch gut geworden.^^ Hab allerdings kein Vergleich zur Originalperson. Daher könnte ich nicht sagen was genau fehlerhaft ist und was nicht.
Mir fällt allerdings auf das die Schädeldecke hinten etwas groß geraten ist
Antwort von:  CharlyPeach
09.04.2014 12:25
Dankeschön :) haha, ja, das fiel mir dann im Nachhinein auch auf :D Es sieht so aus, als hätte sie sich die Haare toupiert...
Von:  Whiscy
2014-04-08T19:25:56+00:00 08.04.2014 21:25
Sieht super aus :)
Konstruktive Kritik...Mmmmmh ich würde sagen am besten wäre es wohl wenn du mal deine Vorlage über die Zeichnung legst, und dann die Deckkraft runterschraubst. Wenn alles stimmt, stimmt alles ! Die Schatten hast du sehr sanft gewählt, das finde ich sehr schön, aber wenn du noch realistischer malen willst, musst du tiefer in den Farbtopf greifen ;)
Z.b. ist meistens (wenn das Licht nicht gerade von unten kommt) ein tieferer Schatten unter dem Hals. Auch fällt mir grad auf, dass iwas am Mund bzw. Wange nicht stimmt, aber was genau kann ich dir ohne die Referenz grad nicht sagen xD
Falls du das Bild aber ohne gemacht hast, nehme ich übrigens alles zurück und lobe dich in den Himmel :D
Auf jeden Fall finde ich das Bild super, dafür dass es eins deiner ersten Bilder ist :)
Mach weiter so <3
Antwort von:  CharlyPeach
08.04.2014 21:49
Ich hatte tatsächlich keine Vorlage :D Aber ja, mit den Schatten muss ich dir Recht geben. Ich hab auch den Hals am Ende irgendwie komplett ignoriert :D
Vielen Dank! :))
Antwort von:  Whiscy
08.04.2014 22:15
OMG du bist ein Gott!!!
Antwort von:  CharlyPeach
08.04.2014 22:27
haha ach Quatsch :D aber danke danke :D
Von:  Khirani
2014-04-08T14:00:44+00:00 08.04.2014 16:00
Wunderschön geworden für ein erstes Mal mit Sai (ich komm mit dem Programm selber eher mäßig zurecht...).
Du hast sie schön getroffen!
Ich bin selber großer GoT-Fan und verschlinge die Bücher momentan richtiggehend, und die Serie auch, auch wenn ich da grad noch in der 3. Staffel bin (ich lese, bevor ich sehe, hab ich entschieden!).
Ist jetzt keine großartig konstruktive Kritik, aber ein Lob.
LG~
Antwort von:  CharlyPeach
08.04.2014 19:05
Lob ist auch konstruktiv :D
Also Sai an sich benutze ich schon seit Ewigkeiten, nur habe ich nie realistisch damit gezeichnet/gemalt :)
Vielen Dank ^_^
Antwort von:  Khirani
08.04.2014 19:06
Was mir grad noch ein-/auffällt: Die Augen sind wunderschön!
Antwort von:  CharlyPeach
08.04.2014 22:06
Oh dankeschön :)