Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 10:10
Ich hab versucht mich selbst zu zeichnen. Besser als die anderen Versuche davor :D Boah ist das schwer gewesen :'( Und ich bin immer noch nicht richtig zufrieden. Meine Mutter sagt aber, dass es mir sehr ähnlich sieht, lieb oder? :'D Vor allem meine Nase war super schwer. Vielleicht liegt das aber auch einfach an meinem Gesicht, vielleicht ist es schwer zu zeichnen :D Naja, so ist das jetzt halt.
Schreibt mir, was ihr denkt :) Ich bin offen für konstruktive Kritik <3
Verwendete Referenz:
Bild von mir. macht wohl Sinn

Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Zeit:
5 h

Musik:
Hauptsächlich Simon & Garfunkel :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  imaginarynumber
2014-06-01T12:31:29+00:00 01.06.2014 14:31
Wow, das sieht super aus *-*
Ich bin wahrscheinlich einer der schlechtesten Zeichner der Welt, deswegen kann ich auch keine Verbesserungstipps oder gute Kritik geben xD
Aber toll sieht's auf jeden Fall sehr aus! ^-^
Antwort von:  CharlyPeach
01.06.2014 18:25
vielen Dank :) Man muss etwas ja nicht gut können, um Kritik zu äußern :)
Von:  KleinerKolibri
2014-06-01T09:11:23+00:00 01.06.2014 11:11
Also dann leg ich mal los, mit Kritik:
Nix. Aus meiner Sicht finde ich nichts zu bemängeln (liegt vielleich daran, dass ich keine Ahnung von sowas habe xD).

Ich finde es schaut einfach richtig krass geil aus. Ich beneide Leute, die Menschen zeichnen können sehr. Ich würde das auch gerne können, aber da ich mich schon schwer tue, reale Personen im Anime-Stil zu zeichnen, belasse ich das lieber dabei.

Gerade die Haare finde ich sehr gelungen, mit so vielen Details!

Also wenn du Langeweile hast xD
Ich steh dir gerne Model ^^"

Mach weiter so!

P.S.: Eine Kleinigkeit habe ich. An der von und aus gesehenen linken Gesichtsseite hättest du die Haare evtl bisschen bauschiger machen sollen. So schauts klein bisschen platt aus. Aber ansonsten echt top!
Antwort von:  CharlyPeach
01.06.2014 18:27
dankeschön! :o :) Ich hab auch seeehr lange gebraucht, bis ich mich an naturalistische Zeichnungen von Menschen heran getraut habe. Und dann auch noch sich selbst zeichnen, das kann ganz schnell schief gehen :D
Meine Haare sind wirklich ziemlich platt auf der linken Seite. Leider liegt das wohl daran, dass der ganze Pony auf die andere Seite gezogen ist T_T