Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 19:42
Dieses Bild habe ich für die liebe AramisDD entworfen und ich hoffe es gefällt! <3 :) Den Schattenwurf find ich immernoch ziemlich schwer aber ich hoffe ich hab mich ein wenig verbessert.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terri
2014-08-18T16:26:46+00:00 18.08.2014 18:26
total süße pose, man sieht, dass du arbeit in das bild gesteckt hast! Trau dich ruhig die schatten und Lichter intensiver zu setzten, du bist auf dem richtigen weg :)
Von:  Illara
2014-08-03T09:57:10+00:00 03.08.2014 11:57
Die sieht ja glücklich aus, tolles Bild ^^
Von:  Sencha
2014-03-28T14:57:59+00:00 28.03.2014 15:57
Woah, ein sehr hübsches Mädchen! So schöne Beine ^^
Durch die Schräge kommt viel Dynamik in das Bild! Es wirkt lebendig und fröhlich, das gefällt mir =w=
Die Colo vor allem der Haare sieht toll aus! Du kannst ruhig mutiger sein und dunklere Töne benutzen, der Schattenwurf sieht gut aus ;)
Von:  AramisDD
2014-01-08T19:03:21+00:00 08.01.2014 20:03
Ohhh das ist sooo toll geworden :DD Freu mich so ! Mein Bild für dich ist dagegen noch gar nich fertig D: muss mich beeilen!
Ich liebe ihre augen. Sie strahlen so schön *.*
Ihr Körperbau find ich perfekt und ich find das toll das du die Augenbrauen immer so markant machst. Man hat ja nicht nur einen Strich über den Augen :o (ich bin trotzdem eine die nur einen Strich malt ^^' Kräftige Augenbrauen sehen bei mir immer so ... egal ;)
Man sieht richtig das du dir so viel mühe gegeben hast xD
Den Hintergrund find ich auch toll. Mit so vielen flauschigen Wolken ! Den leichten Rahmen find ich auch toll. Ist wie so ein flauschiger Bilderrahmen :D
Ich finde eigentlich alles am Bild toll :3
Vielen vielen Dank !
Lg Kuschi