Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 16:04
Da ich unzufrieden mit meinen Colos war ,habe ich beschlossen mir mal per youtube und deviantart ein paar tipps zum thema haare und haut colorieren anzueignen.

ich hoffe es hat sich etwas gelohnt!!:)

die outlines waren ursprünglich vom 2.kapitelcover meines doujis 'Zuckersüß', weil mir diese gut gefielen und ich sie quasi als roh-outline-datei noch zu verfügung hatte ,dachte ich warum nicht, üb mal bisschen damit. und dann fand ich das alte cover auf einmal ziemlich grottig (XD) und funktionierte das colorierte bild um.

wahnsinniges spannende story ich weiß B-)

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-02-21T10:17:20+00:00 21.02.2015 11:17
Ich finde die Haare wirklich gut gelungen, tolle Idee dir Tipps zu holen *sollte ich auch machen*
Aber auf jeden Fall sieht es super gut aus ^^