Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 20:36
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  osmiumpitatum
2013-09-15T08:24:53+00:00 15.09.2013 10:24
Man sieht, dass du versuchst dich mit Computercoloration vertraut zu machen und das klappt auch schon ganz gut!
Ich finds gut, dass du die Outlines nicht schwarz gelassen hast, dann sei aber auch so konsequent und färbe die an allen stellen ein :) Die braunen Haarlinien sehen echt ordentlich aus, warum machst du dann die Augenbrauen so hmmm krakelig? :/
Die Haarstruktur sieht nicht schlecht aus, aber ich denke, da kannst du dich noch mehr trauen, sprich noch mehr einzelne Strähnen einzeichnen. Die Schatten und Highlights im Gesicht sehen richtig aus - eventuell müsste noch ein Schatten oberhalb der Mundlinie sein, so wie es jetzt ist, sieht es zu platt/dünn aus, als presste sie die Lippen aufeinander..
Der Hintergrund passt und die Farben harmonieren auch alle miteinander - ich finde, dass ist bis jetzt dein bestes Bild :)
Liebe Grüße
sasorix
Antwort von:  osmiumpitatum
15.09.2013 10:26
Mä, das hat man davon, wenn man so schnell mit abschicken ist. Entschuldige Rechtschreibfehler ^^
Ich hoffe, der Kommentar war nicht zu streng und hilft irgendwie :)
Antwort von:  Malinka
15.09.2013 14:17
Nein auf keinen Fall zu streng ich bin dir sehr dankbar!! Und deine kritik motiviert mich auch, ich versuchs sie beim nächsten bild umzusetzen!
Lg. :-)