Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 13:35
Ein Eine-Minute-Bild, welches ich eines Abends anlässlich des RPGs angefertigt habe, welches ich zu der Zeit gerade mit einer Freundin spielte. Es stellt die damalige Szene dar, in der Bepo trotzt, Law resigniert und Kid genervt ist.

Der kritzelige Stil ist gewollt, da ich alles so einfach wie möglich halten wollte um Bepo in den Vordergrund zu stellen, selbst wenn er eigentlich im Hintergrund steht. An sich ist wohl außer diesem auch nichts erwähnenswert, ich hoffe es ist trotzdem nett anzusehen. Und wenn es nur wegen der kleinen, flauschigen, beleidigten Leberwurst ist.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid, Bepo

Benötigte Zeit:
2-3 Minuten

Materialien:
Gimp & GT, RPG als Inspiration

Spaßfaktor:
100%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiffon
2014-01-06T16:16:23+00:00 06.01.2014 17:16
Kleine, flauschige, beleidigte Leberwurst trift es gut. Ein wirklich süßes Bild :):