Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 23:56
Ein weiteres Fanart zu jenem Pärchen. Auch dieses Mal anlässlich meines RPGs, womit sich wohl allein Laws Darstellung als Engel erklären lässt. An sich sind sie wohl beide Teufel, den näheren Sinn verstehen nur meine RPG-Partnerin und ich. Ein Hoch auf Spiele!

Ich wollte ursprünglich einen Hintergrund machen, jedoch fand ich nichts Passendes und alles, was ich schön fand lenkte mir zu sehr vom Hauptmotiv der zwei Flügel ab. Deshalb lasse ich es nun so, vielleicht ergibt sich irgendwann noch etwas.

Dies ist übrigens die zweite Version von Laws Augen. Ich bin mir immer noch unsicher, an sich hatte er wesendlich größere und Chibi-mäßigere Augen. Als ich Kid jedoch gestaltet hatte und ich ihn so gut getroffen fand (zumindest für mich) gefiel mir Law daneben nicht mehr und so entstand dieses Gesicht. Auch wenn es mir noch immer nicht gefällt. :D
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Benötigte Zeit:
3 Abende - unterschiedliche Arbeitszeit

Materialien:
Krita & GT - RPG als Inspiration

Spaßfaktor:
90% - Laws Augen und die generelle Gesichtsproportion stimmt nicht so recht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare