Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 11:57
Eine Zeichenarbeit, welche ich für meinen Kunstunterricht angefertigt und abgegeben habe. Ich schätze es war ganz gut, dass mein Lehrer nicht so ganz genau wusste, was ich mit dem Bild aussagen wollte. ;D

Die Decke besitze ich übrigens selbst, mal abgesehen von Laws Zeichen darauf. Sie ist verdammt flauschig und weich.

Im Nachhinein würde ich vor allem die Haare anders machen. Aber was passiert ist, ist passiert. Ich hoffe die Fehler sind nicht ganz so gravierend. :)
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eustass Kid

Benötigte Zeit:
1-2h

Erhaltene Note:
10 Punkte / Note 2 (Faltenwurf wurde bewertet)

Materialien:
Papier & Bleistift, Gimp & GT, One Piece Manga - verschiedene Bände

Grundgedanke:
Kid nach dem Aufstehen

Weiterführende Gedanken:
Law nach dem Aufstehen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-06T09:16:22+00:00 06.11.2012 10:16
Kchchchchch! Na ich denke wenn dein lehrer gewußt hätte, was du damit sagen willst wäre er sicher knallrot angelaufen lach! Tolles Pic! Muss dir nur recht geben die haare sind iwie naja wüst! Grins und sein kinn hat ne komische Form. Aber naja dafür hatte er scheinbar ja auch ne lange nacht grins